GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law Effingerstrasse 17, 3001 Bern, Schweiz

GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law

36 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law Effingerstrasse 17, 3001 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law | Law firm in Berne specializing in employment law, contract law, company law, litigation, tenancy law, debt enforcement and bankruptcy law, criminal law.Attorneys-at-law, Attorney-at-law, avocat, abogado, avvocato.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41315116030
Effingerstrasse 17, 3001 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Alex Petövary
29.10.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Mein Anliegen wurde durch Herrn Klaus ausserordentlich gut vertreten. Herr Klaus hat eine sehr hohe Fachkompetenz und Empathie. Ich kann und werde Herrn Klaus nur weiterempfehlen.
Jörg Hackbarth
19.10.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Als Mandant aus Deutschland kam ich auf Empfehlung deutscher Kollegen zur Kanzlei GWK LAW in Bern.Ich habe mich sowas von gut betreut gefühlt durch Herrn Widmer, hervorragende Dienstleistung. Fachlich absolut kompetent, konsequent zeitnahe Umsetzung und letztendlich war der Rechtsstreit in kürzester Zeit positiv entschieden.habe ich selten so gut erlebt und kann die Herrschaften nur weiterempfehlen.
Mike Trösch
03.10.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Ich kann die GWK LAW AG Rechtsanwälte nur empfehlen.Herr Widmer ist ein TOP Anwalt, er hat mich sehr freundlich und erfolgreich während meinen Angelegenheiten mit meinem Ex Arbeitgeber vertreten. Ich kann diese Kanzlei in vollen Zügen weiterempfehlen.
Jaqueline Amrehn
02.10.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Ich habe die GWK LAW für einen Schlichtungstermin (Arbeitsrecht) als Beistand benötigt. Es war eine kurzfristige Anfrage an die Rechtsanwälte, trotz allem wurde sich die Mühe gemacht mich zu vertreten. Herr Klaus hat sich sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend präsentiert. Beim Termin hat er seine Recherchearbeit aber auch die Fakten sehr sicher und stark präsentiert. Für mich hat er eine sehr gute und zufriedenstellende Arbeit geleistet. Ich werde die GWK LAW weiterempfehlen und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei der Kanzlei und vor allem bei Herrn Klaus.
Sarah Frei
28.09.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Der Rechtsanwalt Lorenz Widmer hat mich sehr freundlich und vorallem erfolgreich während meinen unvorteilhaften Angelegenheiten am Arbeitsplatz und durch die Streitigkeiten mit meinem ehemaligen Arbeitgeber begleitet. Neben der hohen fachlichen Kompetenz hat mich vor allem auch der sehr angenehme Kontakt überzeugt. Eindeutige Weiterempfehlung!
David Gurtner
03.09.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Bei GWK LAW sind Sie bestens aufgehoben. Martin Klaus leistet herausragende Arbeit!
Andreas Dietrich
01.09.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Die Anwaltskanzlei GWK hat mich in einem Trennungs- und Scheidungsverfahren mit Schwerpunkt Vorsorgeausgleich begleitet. Ich erlebte die Beratung auf der rechtlichen Ebene immer als kompetent, zielführend und lösungsorientiert. Auch auf der emotionalen Ebene fühlte ich mich durch Rechtsanwalt Lorenz Widmer jederzeit hervorragend unterstützt. Ich empfehle die Kanzlei sehr gerne weiter.
Mike Berger
31.08.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Rechtsanwalt Martin Klaus brachte mit seiner präzisen und vorbildlichen Arbeitsweise während dem gesamten Zeitraum in dem er mich begleitete eine hervorragende Leistung. Nebst seiner professionellen Recherchearbeit und dem konstanten Vorausdenken, zeichnete er sich ebenfalls durch seine smarte und äusserst freundliche Art aus.Er war jederzeit gut vorbereitet und er versteht es, die Fakten welche er zur Verteidigung erarbeitet hat, zum richtigen Zeitpunkt wirkungsvoll vorzutragen. Für seine Hilfe bedanke ich mich und empfehle GWK Rechtsanwälte mit den besten Empfehlungen weiter.
Trauben Baer
27.08.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Rechtsanwalt I. Grossenbacher hat mich in einer arbeitsrechtlichen Problemsituation kompetent beraten und mir sehr geholfen! Vilen Dank!!!
Lee Shaddick
26.08.2023
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law
Ich wurde sehr gut und Kompetent durch Herrn Ivo Grossenbacher vertreten. Meine Anliegen und Forderungen wurden allesamt erfüllt und sogar übertroffen. Auf diesem Wege wünsche ich Herrn Grossenbacher und seinen Kollegen alles gute. Ich kann diese Kanzlei mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Effingerstrasse 17, 3001 Bern, Schweiz
GWK LAW AG Rechtsanwälte | Attorneys-at-Law