Gerda Blum - the bridal store Zeughausstrasse 52, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Gerda Blum - The Bridal Store | creating memories for our beautiful brides Termin vereinbaren Home Brautmode Abendmode Über Uns Gerda Blum Brautmode Willkommen bei Gerda Blum, der sympathischen, stilvollen Brautboutique mit dem Wohlfühlcharakter im alten Zeughaus Winterthur.Tritt ein, nimm Platz, feel comfortable und entdecke die neuesten Brautmodetrends.Brautkleider ab 1500 – 6000 CHFStandesamtmode ab 200 CHFAbendmode ab 290 CHFProbiergrössen: verschiedene Modelle ab Grösse 36 –

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787381847
Zeughausstrasse 52, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

N. B.
12.11.2023
Gerda Blum - the bridal store
Bei der Eröffnung konnte ich bereits spontan zwei Kleider anprobieren die wunderschön waren. Letzten Samstag habe ich mich für mein Brautkleid bei Gerda Blum entschieden. Ich bin super happy und dankbar für die liebevolle Beratung, dich ich erhalten habe. Würde dieses Geschäft jedem weiterempfehlen. Ich danke vielmals.
Andreu Rodriguez Susana
10.11.2023
Gerda Blum - the bridal store
Tolle Brautmode-Boutique in historischem Gebäude. Wunderschöne Räumlichkeiten, sehr stilvoll eingerichtet. Und Anja ist einfach super! Sie ist sehr sympathisch, hilfsbereit und geduldig - obwohl ich gefühlt 20 verschiedene Kleider anprobiert habe :-) Meine Begleiterinnen und ich wurden mit einem leckeren Apéro und mit Prosecco verwöhnt. Anja nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen kompetent und geht auf alle Wünsche ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass ich gedrängt werde oder dass ich mir zuviel Zeit nehme. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und haben uns bei ihr in guten Händen gefühlt. Sie konnte mit uns lachen und Spass haben, ohne dabei ihre Professionalität zu verlieren. Ich habe bei Anja mein Traumkleid gefunden und es war rührend, wie sie sich mit mir und meinen Begleiterinnen gefreut hat. Ich kann euch diese tolle Brautmode-Boutique voll und ganz empfehlen!
Catherine Wehrli
15.10.2023
Gerda Blum - the bridal store
Liebe AnjaAls wir mit unserer Tochter deinen Laden betreten haben, bekamen wir Sterne in die Augen. Ein Laden, mit so viel Geschmack und Liebe dekoriert. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und haben deine Professionalität sowie deine Geduld sehr geschätzt. Unsere Tochter war begeistert von der Qualität und der Auswahl der Kleider. Dank dir hat unsere Tochter Ihren Traum erfüllt und für immer in Erinnerung behalten.Danke nochmals Anja für alles und wir wünschen dir viel Erfolg beim Bräute glücklich machen :-)Liebe GrüsseCatherine
Martina Herzog
02.10.2023
Gerda Blum - the bridal store
Gerda Blum war mein erster Laden auf der Suche nach meinem Brautkleid und ich habe mich bei Anja sofort gut aufgehoben gefühlt. Für meine Begleiterinnen und mich buchte ich im Dezember 2022 einen Dä Lüx-Termin. Bereits im Vorfeld des Termins hatte ich ein kurzes Telefongespräch mit Anja über meine Vorstellungen. Im Laden wurden wir von Anja sehr herzlich mit feinen Häppchen und Getränken empfangen. Das Ambiente für die Kleidanprobe im Laden ist sehr schön, ruhig und entspannt und ich wurde dank Anjas guter, einfühlsamer Beratung und der vielseitigen Kleiderauswahl mit einem wunderschönen Kleid fündig. Die Kaufabwicklung und die Kommunikation sind sehr professionell und unkompliziert. Anja hat immer prompt auf Anfragen geantwortet und mir auf Wunsch ein zum Kleid passendes Stoffmuster zukommen lassen. Zudem empfahl sie mir für die Kleidanpassungen eine Schneiderei in Winterthur und brachte das Kleid dorthin. Liebe Anja, ich danke dir von Herzen für das tolle Brautkleid-Erlebnis und deine herzliche und aufmerksame Beratung! Ich empfehle dich gerne weiter.
Kristina Miedzik
15.09.2023
Gerda Blum - the bridal store
Liebe AnjaHerzlichen Dank die tolle Beratung. Du gehst so gut auf die Wünsche und die Person ein, sodass man wirklich das perfekte Kleid findet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und unsere Privatsphäre genossen. Ich kann es allen anderen nur weiter empfehlen bei Anja das Brautkleid auszusuchen. Top Service, Beratung und der Laden selbst hat eine tolle Atmosphäre und sehr viele schöne Kleider. Ich wünsche dir alles Gute.
Stefanie
04.09.2023
Gerda Blum - the bridal store
Für meine Brautkleid-Anprobe wünschte ich mir einen stilvollen Laden mit wundervollen Brautkleidern in heimeliger Atmosphäre. All das habe ich bei Anja gefunden.Meine Begleiter*innen und ich verbrachten eine wunderbaren Nachmittag bei Gerda Blum mit Prosecco, atemberaubenden Kleidern und kompetenter Beratung.Die alleinige Nutzung des Geschäfts während der Anprobe habe ich sehr geschätzt.Man spürt Anjas Passion und fühlt sich vom ersten Moment an wohl.Vielen Dank für deine Zeit und die tolle Beratung.
Sabrina Amsler
01.09.2023
Gerda Blum - the bridal store
Frau fühlt sich wohl und Wilkommen in einer charmanten Atmospäre und schöner Auswahl.
Lagotto Dog
01.09.2023
Gerda Blum - the bridal store
Ich hatte einen Termin im Januar mit meiner Mutter und meinen beiden Trauzeuginnen. Anja hat und sehr herzlich empfangen und mich super gut beraten. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und dann auch mein Traumkleid bei ihr gefunden! Ihr Store ist absolut empfehlenswert!
Silvia Appert
31.08.2023
Gerda Blum - the bridal store
Ein echtes Bijou: In wunderbar heimeliger Atmosphäre findet frau bei Gerda Blum eine Auswahl an einzigartigen, wunderschönen Brautkleidern!Bei der Anprobe sind keine weiteren Kundinnen im Laden, und den Termin kann man bequem online buchen. Ich habe mich nicht nur in das charmante Ladenlokal mit Sichtbälken verliebt, sondern auch in eines von den anprobierten Kleidern. Danke Anja!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeughausstrasse 52, 8400 Winterthur, Schweiz
Gerda Blum - the bridal store