Lake Maggiore Zipline Località Alpe Segletta, 28812 Aurano VB, Italien

Lake Maggiore Zipline

2057 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
Lake Maggiore Zipline Località Alpe Segletta, 28812 Aurano VB, Italien

Uber das Geschaft

Lago Maggiore Zipline - Italia | Provate la Lago Maggiore Zipline e volate sospesi nel vuoto appesi ad un cavo d’acciaio. Scegliete il vostro stile e lanciatevi in questa esperienza adrenalinica godendovi il panorama mozzafiato.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+393339467147
Località Alpe Segletta, 28812 Aurano VB, Italien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Restaurant
  • Tickets möglichst vorab kaufen

Empfohlene Bewertungen

Katarina Pavkovic
21.11.2023
Lake Maggiore Zipline
Sehr nettes Staff Team vor Ort, das einem alles in Ruhe erklärt und zudem freundlich und vertrauenswürdig ist. Mit einem Shuttle wird man ca 20 Minuten an das andere Ende der Schlucht gefahren und seilt sich von dort wieder zur der Zip Line Hütte ab. Der Flug an sich war eine einmalige Erfahrung, die wir bei Gelegenheit wiederholen würden. Vor Ort gibt es ein Lokal, mit einladendem Outdoorbereich. Dort kann man die bergige Umgebung noch ausgelassen genießen.
Simone Michel
16.11.2023
Lake Maggiore Zipline
Wir können nur die Gastro bewerten. Sobald nur eine Peron fast food essen möchte, darf nicht an den gedeckten Tischen Platz genommen werden. Die fast food Bestellung musste zweimal nachgefragt werden. Schade. Getränke wurden vergessen.
HighMü
04.11.2023
Lake Maggiore Zipline
Lange Wartezeiten, trotz Reservierung.Zipline an sich ist nur ein kurzer und teurer Spaß.Hatte mir mehr Kick erhofft, jedoch ist es so sicherlich ein Spaß für jedermann…Die Anfahrt über den engen Zufahrtspass hat mehr Nervenkitzel, da man ständig mit irren SUV fahrenden Ansässigen rechnen muss, die einem entgegengekommen und natürlich in italienischer Manier keinen Meter zurückweichen.Das dortige Restaurant ist absolut NICHT zu empfehlen! Unfreundliche Bedingung, Schmutzige Tische und überteuerte Speisen mit niedriger Qualität.Gleiches Bild ergibt sich auch auf den Toiletten.
john doe
28.10.2023
Lake Maggiore Zipline
Am Empfang dauert es ein bisschen, aber das Erlebnis lohnt sich und jede Wartezeit ist es wert! Wichtig: Reservierung vorab empfohlen, sonst kann es mal etwas dauern (Wartezeit 60-100 Minuten möglich).
Daniel Ehrhardt
29.09.2023
Lake Maggiore Zipline
Ich war mit einem Freund dort, der Rollstuhlfahrer ist. Das Team hat uns sehr freundlich und kompetent betreut und wir hatten große Freude an dem gemeinsamen, kleinen Abenteuer. Vor Ort befindet sich ein zweiter Rollstuhl und das Team weiß, welche Handgriffe für eine sichere Nutzung zu machen sind. Vielen Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt. Ihr seid große Klasse!
Marcus Dupuis
20.09.2023
Lake Maggiore Zipline
Einfach spitze! Tolle Lokation und sehr nettes Team. Der 'Flug' ist klasse - hab' ich mir so nicht vorgestellt! Die Beschleunigung auf über 100 km/h ist überwältigend. Die Fahrt zum Startpunkt ist schon ein Erlebnis, sollte man aber nicht scheuen - es lohnt sich. Klare Empfehlung!
Patrick Feistel
18.09.2023
Lake Maggiore Zipline
Echt super Erlebnis. Kann man nur empfehlen. Wir hatten im August auch ohne Reservierung keine langen Wartezeiten, waren aber auch schon gegen 11 Uhr dort; eventuell ist es nachmittags voller.Die ausgeschilderte Anfahrt über Aurano ist wirklich eng und abenteuerlich. Etwas besser geht es von Piancavallo aus...Zu empfehlen ist auch das Ausleihen einer GoPro für 15€!
Alexandra Kindsvogel
27.08.2023
Lake Maggiore Zipline
Macht total fun wobei die Fahrt von Anmeldung zum Startpunkt schon ein Erlebniss ist
Tatjana Luitz
26.08.2023
Lake Maggiore Zipline
Waren dort ohne vorher Ticket zu buchen, deshalb die Wartezeit. Aber das Personal superlieb, hat sich noch für die Wartezeit entschuldigt und sind noch auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Die Anlage selbst gepflegt. Man hat sich auch als schisser (ich) wohl und sicher gefühlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Località Alpe Segletta, 28812 Aurano VB, Italien
Lake Maggiore Zipline