Robag Hausgeräte & -Service AG Bollstrasse 61A, 3076 Worb, Schweiz

Robag Hausgeräte & -Service AG

24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
Robag Hausgeräte & -Service AG Bollstrasse 61A, 3076 Worb, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41318385522
Bollstrasse 61A, 3076 Worb, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Stephan Kyburz
20.11.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Sensationeller Service. Kundenfreundlich und sehr kompetent. Einige Tage nach der Instandstellung von unserem Trockner hat sich der Servicetechniker bei uns telefonisch gemeldet und nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt sei. Das ist echter *****Sterne-Service. Robag empfehle ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter. Danke und beste Grüsse an das Robag-Team
Uthayakumar Maheskumar
09.11.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Its a very good Firma, everyone resfectfull schief is sehr sehr gut. Vielen Danke Robag
Müller Silvan
06.11.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Super schnelle Reparatur des Miele Geschirrspülers, sehr kompetenter Service, Problem war in kürzester Zeit gefunden und repariert. Vielen Dank!
André Herren
03.11.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Unsere Kunden sind begeistert.Den Service von ROBAG ist einfach toll. Roland und sein Team haben immer eine Lösung bereit, sei es auch vorübergehend ein Leihgerät, bis alles repariert ist.Weshalb ersetzten, wenn sich eine Reparatur lohnt. Einfach mehr Service: ROBAG.
Yannick Wettstein
24.10.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Bei der Robag steht Ihr Moto Einfach mehr Service" wirklich im Vordergrund.Roland Baumann ist äusserst kompetent und hilft in jedem Fall sehr rasch und unkompliziert.Ich bin froh bei den Haushaltsgeräten auf so einen tollen Partner zurückgreifen zu können."
Julia Held
13.10.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Ich habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Beim ersten Kontakt hat der Handwerker am falschen Ort geklingelt und mich dann unfreundlich beschuldigt, es wäre kein Schlüssel im Milchkasten. Es hat sich aber herausgestellt, dass er an der falschen Adresse war. Als er dann schlussendlich da war, hat er lediglich eine Notiz hinterlassen Ersatzteile müssen bestellt werden". Ich wurde aber nicht darüber informiert
tschumpel hund
04.10.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
Sehr angenehme Mitarbeiter, gute Arbeit geleistet
lukas siegenthaler
29.09.2023
Robag Hausgeräte & -Service AG
freundliche und kompetente Bedienung. einfach mehr Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bollstrasse 61A, 3076 Worb, Schweiz
Robag Hausgeräte & -Service AG