KLM Gates B, 8302 Kloten, Schweiz

KLM

57 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
KLM Gates B, 8302 Kloten, Schweiz

Uber das Geschaft

KLM Royal Dutch Airlines - Book flights online - KLM United States | Compare and book all KLM flights, view great last minute offers, choose your favourite seat, check in online, book hotels and all you need for your trip. - KLM United States

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848874444
Gates B, 8302 Kloten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Jey Seelan
24.11.2023
KLM
Der Kundenservice von KLM ist eine Frechheit! Wenn man anruft ist man ewig in der Warteschlaufe und irgendwann wird einfach aufgelegt. Ein absolut katastrophaler Kundenservice!
Lisa K
19.11.2023
KLM
Unser Flug wurde durch KLM umgebucht, nun fliegen wir einige Stunden früher ab. Wenn man diesen jedoch ändern will, auf eine spätere Zeit, zahlt man zusätzlich 140 CHF!1 Stern für die Crew und den Piloten, die sich trotz dieser schwierigen Lage immer noch Mühe geben.
derk-jan ottenkamp
14.11.2023
KLM
Super freundliches Kabinen Personal, schneller problemloser Flug. Essen, Trinken, Filme schauen was will man mehr..
Michelle Sari Ritter
09.11.2023
KLM
Der Kundenservice von KLM ist eine Frechheit! Seit 6 Monaten warten wir auf unser Geld wegen einem Flug, der von KLM anulliert wurde. Auf Social Media bekommt man nur Standardantworten. Wenn man anruft ist man ewig in der Warteschlaufe und irgendwann wird einfach aufgelegt. Ein absolut katastrophaler Kundenservice!
Martin Biber
28.10.2023
KLM
Unser Flug wurde zwar gestrichen und wir wurden auf einen unpassenden Flug umgebucht was zu beginn sehr ärgerlich war. Der Support anschliessend per Telefon hat aber 5 Sterne verdient. Keine langen Wartezeiten und uns wurden diverse gute Alternativflüge angeboten aus denen wir am Ende auswählen konnten. Somit war unser Ärger schnell verflogen. Ausserdem ist es mittlerweile eher ungewöhnlich, dass man auf Kurzstrecken (Zürich-Amsterdam) kostenlose Getränke und einen Snack bekommt. Wir buchen gerne wieder mit KLM
Constanza Maspero
17.10.2023
KLM
Horrible, si pueden elijan otra aerolinea.
Katja Amacher (Kahteejah)
04.10.2023
KLM
Einfach nur schrecklich! Haben einen Flug per Telefon gebucht und diesen am selben Tag noch online bezahlt. Dann hiess es seitens KLM, dass das Geld nie angekommen sei (trotz Zahlungsnachweis!) und dass man unsere Tickets wieder stornieren müsse. Also haben wir die Tickets nochmals (dieses Mal via Kreditkarte) bezahlt um die Buchung zu garantieren. Nun warten wir seit 5 Monaten auf unser Geld und kämpfen...Was nun aber passiert, ist die absolute Frechheit... wir haben dann den doppelt bezahlten Betrag eingefordert und nun wurden uns 10 Tage vor Abflug die Tickets storniert!!! Fakt ist, wir haben nun über CHF 5000.- bezahlt und keinen Flug mehr.Den Kundenservice kann man rauchen. Absolut unfreundlich und nicht gewillt einem zu helfen, geschweige den eine Lösung zu finden. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Antonio Kass
25.09.2023
KLM
Ich würde nie wieder über KLM buchen. Bis heute habe ich das Geld von meiner Buchung für meine Eltern vom 24.02.2020 für ab dem 02.04.2020 nicht erstattet erhalten. Ich habe mich mehrmals schriftlich bei KLM gemeldet und ich wurde immer nur auf die Homepage hingewiesen. Solch ein schlechter Service habe ich noch nie erlebt. Ich bin einfach nur enttäuscht.
variety62
09.09.2023
KLM
Eigentlich eine Frechheit, einen lange geplanten Flug einfach zu annullieren! Die vorgeschlagenen Ersatzflüge waren für unsere Ferienplanung unpassend. Den Kundenservice erreicht man nicht. Dafür erhielten wir das Geld relativ rasch zurück (das gibt den 2. *). Ich werde KLM sicher lange nicht mehr berücksichtigen.
Andreas Grieder
26.08.2023
KLM
Wegen einem von KLM annullierten Flug sind wir in Kontakt mit dem Kundenservice. Es geht immer mindestens 12 Stunden bis eine Antwort via Social Media kommt. Eine Lösung ist auch nach 3 Tagen nicht in Sicht. Via Telefon bur Warteschlaufe. Auf Fragen wird nicht eingegangen.Ein guter Service sollte vor dem Flug beginnen und nach dem Flug aufhören!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gates B, 8302 Kloten, Schweiz
KLM