Simon Bischof, nomis music gmbh Spalentorweg 19, 4051 Basel, Schweiz

Simon Bischof, nomis music gmbh

10 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch08:00–20:30
Simon Bischof, nomis music gmbh Spalentorweg 19, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

nomis music | Klavierunterricht / Klaviernoten / Klavier-Kaufberatung | nomis music | Ihr Ansprechpartner für Klavierunterricht, Klaviernoten, Notenhefte und Klavier-Kaufberatung. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41616818286
Spalentorweg 19, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch08:00–20:30

Eigenschaften

  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Zita Schmid
01.09.2023
Simon Bischof, nomis music gmbh
Simon ist ein sehr versierter und vielseitiger Lehrer, der es versteht, immer die richtige Übung, das passende Stück oder 'the missing link' aus dem Ärmel zu zaubern.Er scheut keinen Aufwand, ein von mir vorgeschlagenes Stück umzuschreiben und/ oder zu arrangieren.Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, bietet aber auch unzählige Anregungen und bringt Vorschläge, wenn ich mal keine Ideen habe.Und nicht zuletzt ist auch seine Freude am Unterrichten und Musizieren sehr motivierend und aufstellend für mich!
Leo Wiesendanger
29.08.2023
Simon Bischof, nomis music gmbh
Simon ist ein ausgezeichneter Lehrer und überhaupt eine sehr sympathische Person. Er versteht es, auf meine persönlichen Wünsche einzugehen und parallel dazu nötige Grundlagen zu vermitteln. Vielseitig wie er ist, hat er immer das passende Stück parat, ob nun Blues, Jazz, lateinamerikanische Musik, Pop, Barock oder Neue Musik. Gelegentlich spielen wir vierhändig, regelmässig gibt es Übungen zur Improvisation.
Magdalena Wanner
29.08.2023
Simon Bischof, nomis music gmbh
Die Art und Weise wie Simon sein enormes Fachwissen weitergibt und die wundervolle Energie in seinem Musiksaal lassen die Klavierstunden jeweils zu einem Highlight im Alltag werden!
Sophie Nyffenegger
27.08.2023
Simon Bischof, nomis music gmbh
Seit Jahren gehe ich in den Klavierunterricht bei der nomis music gmbh und dank dem tollen Unterricht habe ich die Freude und die Motivation am Klavier spielen nie verloren. Professionell und voller Elan werde ich unterrichtet und es wird immer wieder auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Sehr weiterzuempfehlen.
Sean Wells
26.08.2023
Simon Bischof, nomis music gmbh
Simon is a very methodical and skilled piano teacher who has really helped me to develop musically.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spalentorweg 19, 4051 Basel, Schweiz
Simon Bischof, nomis music gmbh