Technisches Zentrum TCS Zelglistrasse 8, 3608 Thun, Schweiz

Technisches Zentrum TCS

87 Bewertungen
Technisches Zentrum TCS Zelglistrasse 8, 3608 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

Region Berner Oberland - TCS Schweiz | Die TCS Region Berner Oberland umfasst die Agglomeration Thun, das Simmental, das Kandertal und das ganze Oberland bis Brienz und das Haslital.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313563456
Zelglistrasse 8, 3608 Thun, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt

Empfohlene Bewertungen

Lumi Lumi
10.11.2023
Technisches Zentrum TCS
Bei der TCS Kontaktstelle in Thun wird man sehr Freundlich bedient vom Herr Calvia!
Sonja La Rosa
10.11.2023
Technisches Zentrum TCS
Ein grosses Dankeschön an den Patrouilleur Kramer Pius . Er hat unser Malheur auf professionellste Art und Weise, in Kürze behoben.
Santos Benites
01.10.2023
Technisches Zentrum TCS
Kann ich nicht empfehlen! Man kann nicht ausreden, wird immer unterbrochen, man kommt sich wie ein kleines Kind vor. Der Umgang war im Vergleich zu anderen Kunden sehr unfreundlich, trocken und steif. Ob es an meiner Person oder Herrkunft lag? Auf jedenfall, im Jahr 2023 sollte man offener sein, schliesslich ist es eine Dienstleistung und kein Gratis Angebot. Um genauer zu sein, hatte ich mit dem MFK-Team zu tun.
Alfred Saurer
25.09.2023
Technisches Zentrum TCS
Sehr kompetente Mitarbeiter.Freundlich und hilfsbereit dort, wo es vertretbar ist. Mängel werden erklärt und begründet.Kein Vergleich mit dem was man sonst kennt.Dankeschön!
Markus Frank
16.09.2023
Technisches Zentrum TCS
Kann ich nur empfehlen, für Fahrzeugprüfungen für TCS Mitglieder für 30.00 Franken anstatt 60.00 beim Amt, Tests jeder Art und vielen interessanten Kursen für jedermann. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, modern eingerichtet technisch auf dem neusten Stand.
Cora Dobbratz
05.09.2023
Technisches Zentrum TCS
Durch B. Bergmann (?) (das Namensschild ist mir nicht mehr so präsent im Kopf) hatten wir Glück im Unglück. Er war ein sehr kompetenter, sympathischer und anpassungsfreudiger Mitarbeiter, den wir nur herzlichst empfehlen können. Tip top :)
Floriene Khan
31.08.2023
Technisches Zentrum TCS
Freundliche und schnelle Bedienung.Vielen Dank
Roland Kurzo
31.08.2023
Technisches Zentrum TCS
Kompetentes und freundliches Personal mit gesundem Menschenverstand. Komme immer wieder sehr gerne zu dieser Prüfstelle.
Mirko Walta
30.08.2023
Technisches Zentrum TCS
Sehr nettes Team, sehr fachliche hohe Kompetenz und motivierte Mitarbeiter. Die Aufklärung an Dienstleistungen sind perfekt, Fragen und Anregungen werden ausführlich erklärt. Meine erste Adresse... Gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zelglistrasse 8, 3608 Thun, Schweiz
Technisches Zentrum TCS