SBB Reisezentrum Eisenbahnstrasse 8, 4900 Langenthal, Schweiz

SBB Reisezentrum

92 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag07:30–16:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30
SBB Reisezentrum Eisenbahnstrasse 8, 4900 Langenthal, Schweiz

Uber das Geschaft

Bahnhof Langenthal | SBB | Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848446688
Eisenbahnstrasse 8, 4900 Langenthal, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag07:30–16:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sebi Kahuna
10.11.2023
SBB Reisezentrum
Zu den Stosszeiten vorallem am Abend, kann man bis zu 20 Minuten warten. Jedoch wird man am Schalter bestens beraten und man nimmt sich gerne Zeit und geht dies auch doppelt nachzufragen damit es auch sicherlich korrekt ist, das nenne ich Kundenservice. Herr J. Amstein hat mich auf meiner Reise nach Mailand bestens beraten und konnte mir den besten Preis mitgeben. LG
Mini Freizeitpark
09.11.2023
SBB Reisezentrum
Freundlich und Hilfsbereit. Gerade für mich, der praktisch nie mit dem Zug fährt.
Alain Lottaz
03.11.2023
SBB Reisezentrum
Bei unserem letzten Besuch wurden unsere Anliegen sehr zügig und freundlich bearbeitet:1 x SwissPass - Verlängerung1 x SwissPass - Neuausstellung1 x Schnupper - Halbtax ausstellen2 x Ticket nach BaselDauerte knapp 15 Minuten inkl. kompetenter Auskünfte und Beratung.Vor uns standen 6 Leute an - Wartezeit lag bei ca. 15 Minuten.Zu Stosszeiten sollte einem schon klar sein, dass dann auch Viel los ist hier - also ruhig etwas mehr Geduld und Zeit mitbringen - für einen so super Service lohnt es sich!
Patrik Oberlin
21.10.2023
SBB Reisezentrum
Es braucht wirklich viel, dass ich eine 1-Stern Rezession schreibe. Aber das Reisezentrum ist eine Katastrophe. Ich habe 30 Minuten gewartet und vor mir waren immer noch 4 Personen. Ich bin dann gegangen. Die armen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vor allem die Lernenden waren völlig überfordert. Ich kann auch nicht verstehen, warum ich nun für das Erneuern der Juniorkarte nun plötzlich an den Schalter gehen muss und für die Kids einen Swisspass machen muss. Wäre online doch viel einfacher.
Fürst Jessica
20.10.2023
SBB Reisezentrum
Freundliches aber unorganisiertes Personal, 20 min. vor Schluss wird an einem Schalter zu 3. bedient/geschult obwohl 4 Kunden bereits warten, die 4. Kollegin ist seit gut 10 min. mindestens am Bedienen, nach weiteren 5 min. haben sich dann die 2 Kolleginnen aus dem 3er Gespann in den Feierabend verabschiedet. Weder kollegial/hilfsbereit noch Kundenfreundlich.
Asnadr Stoffel
09.10.2023
SBB Reisezentrum
Ich war am 02.12.2022 am SBB Schalter in Langenthal. Der Herr Hoshi am Schalter hat mich gut beraten und konnte mir das GA ausstellen. Nach einem kleinen Fehler haben sie Kulant gehandelt
Sonja Pauli
03.10.2023
SBB Reisezentrum
Für die Fehler der Schalter Mitarbeiter müssen die Kunden bezahlen.Mein Sohn erneuerte sein Monatsabo am 3.9., die Dame am Schalter fragte,ob es ab dem 4.9. gültig sein soll,mein Sohn bejahte, ich kann das bestätigen war dabei.Prompt kam er am 4.9. in die Kontrolle, und das Ticket war ab 5.9. gültig,der Kontrolleur meinte das sei am Schalter leicht zu klären.Vonwegen:Mein Sohn musste tatsächlich 30.-Fr. Busse bezahlen.So einen Kunden unfreundlichen Laden gibt's wirklich selten.
Kathirgamalingam Suseelan
03.10.2023
SBB Reisezentrum
Ich wollte CHF auf Euro wechseln. Weil ich keine Bankkonto in der Schweiz habe. Ein hat mir geholfen.
Luca Salvisberg
31.08.2023
SBB Reisezentrum
Ich war am Freitag da, weil der Zug den ich benützen wollte auf unbestimmte Zeit Verspätung hatte. Das Problemlöseverhalten der jungen Angestellten war vorbildlich. Sie konnten mir in kürzester Zeit eine Lösung präsentieren die funktionierte! Danke!
Güsche Güsche
29.08.2023
SBB Reisezentrum
War zweimal am Schalter in Langenthal, man muss auf jeden Fall mehr als genug Zeit haben. Ich habe für eine Reise von Langenthal nach Milano an beiden Tagen je 20min am Schalter verbracht.Zudem hatte ich das Gefühl, schlecht beraten zu sein. Teilweise haben 3 Leute gleichzeitig in den Pc geschaut und es wusste wohl keiner wie es richtig geht, was ich doch sehr sehr schade finde. Ich empfehle das Personal besser zu schulen, damit nicht für jede Reise 20min am Schalter draufgehen.Bin mittlerweile in Mailand angekommen und muss feststellen, dass ich tatsächlich schlecht beraten wurde. Vor Ort habe ich gemerkt, dass das Angebot der Rückfahrt, das man uns empfohlen hat, schlecht ist. Wir haben jetzt folgende Situation: Der EC, der uns aufgschwatzt wurde, ist nicht schneller als der Regio, kostet dafür das 3-fache und ist erst noch verbindlich. Wir hätten locker und nach Lust und Laune zu jeder Zeit zurück fahren können, dieses Angebot wurde nie erwähnt.Ich finde es schade, dass der Kundenservice der SBB nachgelassen hat und man selbst die besseren Optionen entdecken muss. Das beste zum Schluss: Bereits der erste Zug auf unserer Reise ist ausgefallen.Dafür ist Milano sehr sehenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenbahnstrasse 8, 4900 Langenthal, Schweiz
SBB Reisezentrum