Zauberer Pad Alexander Säntisstrasse 16, 8302 Kloten, Schweiz

Zauberer Pad Alexander

181 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Zauberer Pad Alexander Säntisstrasse 16, 8302 Kloten, Schweiz

Uber das Geschaft

Zauberer Pad Alexander – Buchen Sie den Magier und Mentalist der Schweiz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448135436
Säntisstrasse 16, 8302 Kloten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Sam M
25.11.2023
Zauberer Pad Alexander
Pad Alexander hat an unserer Hochzeit gezaubert. Seine Show und die anschliessende Tischzauberei waren ein Highlight unserer Feier, das noch lange in Erinnerung bleibt. Brautpaar und Gäste waren fasziniert und begeistert. Pad ist ein Profi und eine Bereicherung für jeden Anlass. Wir können ihn absolut empfehlen!
Flavia Zucca
25.10.2023
Zauberer Pad Alexander
Die Gäste waren hin und weg von der Show und wurden in den Bann gezogen. Pad geht wundervoll auf die Gäste ein und holt sie mit Charisma und Charme ab. Eine wundervolle Unterhaltung für jede Hochzeit und jeden Event. Sehr empfehlenswert auf alle Fälle.
Sabrina Müller
18.10.2023
Zauberer Pad Alexander
Ich habe Pad Alexander anlässlich meines 40. Geburtstag engagiert. Vom ersten persönlichen Gespräch bis zu seinem Auftritt war alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Auch die Gäste waren alle sehr begeistert von seiner Tischzauberei sowie der anschliessenden Show. Ich kann Pad nur weiter empfehlen…lasst euch von seiner Magie inspirieren!
Can Man AG
16.10.2023
Zauberer Pad Alexander
Pad hat unsere Gäste wirklich nachhaltig beeindruckt und verzaubert. Von der Anfrage bis zum Abschluss des Events war der ganze Ablauf sehr unkompliziert und Pad und sein Team total freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter!
Winnie Wintsch
16.09.2023
Zauberer Pad Alexander
Ich durfte am Wochenende bei einer Hochzeit die Show von Pad geniessen. War sehr beeindrucken und kann ich 100% weiter empfehlen.
Ruth Imholz Strinati
04.09.2023
Zauberer Pad Alexander
Einfach genial und absolut sympathisch, professionell, kreativ, einfühlsam und flexibel! War einfach magisch, diese wunderbare Erfahrung mit Pad zu meiner 50. Geburstagsparty. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen :-)
Roman Widmer
01.09.2023
Zauberer Pad Alexander
Rund 120 Mitglieder des GolfClub Lägern wurden am vergangenen Samstagabend Zeuge eines fesselnden und spannenden Auftritts von Pad Alexander. Bereits während des Apéros überraschte Pad die Teilnehmer des jährlich stattfindenden President's Prize" im Clubhaus in Otelfingen mit "Table Magic". Im festlich gedeckten Lägernsaal folgte dann eine rund 40-minütige "Mental-Show"
Aylin Flegel
28.08.2023
Zauberer Pad Alexander
Toller Künstler! Ein wundervolles Firmenevent bei uns mit einen zauberhaftem Magier & Mentalisten. Die Show hat alle mega begeistert und verblüfft. Die Zusammenarbeit war sehr sympathisch und reibungslos. Gute Vorbereitung und toller Auftritt.Sehr gern wieder!
Marco Ippolito
27.08.2023
Zauberer Pad Alexander
Unkomplizierte und effiziente Planung und Vorabstimmung. Perfekte Durchführung der Vorführung und Workshops. Zu 100% meine Erwartungen erfüllt - die Teilnehmer waren inspiriert und begeistert. Danke!
Daniel Bührer
26.08.2023
Zauberer Pad Alexander
Pad Alexander hat als Rahmenprogramm unserer Generalversammlung einen zauberhaften Eindruck hinterlassen. Die vielen staunenden Gesichter unserer Mitglieder haben Bände gesprochen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Säntisstrasse 16, 8302 Kloten, Schweiz
Zauberer Pad Alexander