Lö Immobilien GmbH Hauptstrasse 3, 6045 Meggen, Schweiz

Lö Immobilien GmbH

24 Bewertungen
Lö Immobilien GmbH Hauptstrasse 3, 6045 Meggen, Schweiz

Uber das Geschaft

Lö Immobilien GmbH – Real Estate in Meggen | local.ch | Lö Immobilien GmbH – Real Estate in Meggen ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41413780888
Hauptstrasse 3, 6045 Meggen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Rogwar
26.11.2023
Lö Immobilien GmbH
Vielen Dank für das tolle Service.
Milja
14.11.2023
Lö Immobilien GmbH
So eine schlechte Organisation habe ich noch nie erlebt. Die Kommunikation bei euch ist gleich 0! Ich werde mich nie mehr bei euch bewerben.
Matteo Dalla Costa
05.11.2023
Lö Immobilien GmbH
seit 3 Monaten wir haben keine Antwort wegen unsere Kaution. wir haben pünktlich am Anfang bezahlt aber jetzt dass das geld sollte zurück kommen, es braucht viel zu viel zeit.und nicht vergessen: wann du anrufst sie lachen und finden die Situation amüsant.
Patrik
15.10.2023
Lö Immobilien GmbH
Nach langer Wohnungssuche habe ich endlich eine für mich perfekte Wohnung gefunden!Danke an das LÖ Immobilien Team, für das super Service! ☺️
Christa Mühle
10.10.2023
Lö Immobilien GmbH
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für den super Service.Immer wieder gerne würde ich zu euch kommen und werde es auch weiter empfehlen.
Ralf Hinterlechner
16.09.2023
Lö Immobilien GmbH
Super Service sehr freundliches und kompetentes Personal
Rustem Kamberi
13.09.2023
Lö Immobilien GmbH
0 organisiert und überhauptnicht kompetent.Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Max Wuhrl
29.08.2023
Lö Immobilien GmbH
Top Service. Vermittlung ging rasch und unkompliziert.
Daniela Gratz
28.08.2023
Lö Immobilien GmbH
Kompetent und sehr Freundlich

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 3, 6045 Meggen, Schweiz
Lö Immobilien GmbH