Ying's Thai Kitchen Shop And To Go Baarerstrasse 22, 6300 Zug, Schweiz

Ying's Thai Kitchen Shop And To Go

12 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go Baarerstrasse 22, 6300 Zug, Schweiz

Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798566365
Baarerstrasse 22, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen

Empfohlene Bewertungen

Lucia FN
04.11.2023
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go
Best place for a thai take out lunch but especially for the best place to get all of your Asian ingredients, including fresh thai produce. Additionally, the staff is super friendly!
Y. P.
25.10.2023
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go
Fantastisches Essen. Ich bestelle regelmässig und geniesse dort schon seit einiger Zeit super feines essen.Leider einen Stern Abzug für den Service vor Ort und die Antworten des Inhabers auf negative Kommentare.Service wäre an sich nicht negativ jedoch ist eine Person für Kasse und Bedienung vor allem bei RushHour zu wenig.Komme trotzdem gerne wieder.
Philipp Niederer
25.09.2023
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go
Das Essen ist hervorragend, die Geschwindigkeit der Bedienung jedoch katastrophal langsam, so wartet man bei 6 Mensche, welche vor einem in der Schlange stehen, bis zu 20 Minuten... :(
katii ;-;
11.09.2023
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go
war leider sehr enttäuscht vom bubble tea… die tapioka perlen waren total zerbrechlich und hatten keinen geschmack, der thai tee war dafür zu süß, aber kaum aroma. ausserdem war zu viel eis drin, in kleinen stücken, das ganze zeit in den strohhalm gelangen ist, anstatt der tapioka perlen. ansonsten ist der shop okay, preise etwas hoch aber gute auswahl, deswegen insgesamt leider nur 2 sterne:/
jota vergez
27.08.2023
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go
Real Thai food cooked by Thai folks. All takeaways have been great so far. Also there’s a bunch of exotic things to buy at the store, if you’re up for an adventurous snack

Bewertung hinzufugen

Karte

Baarerstrasse 22, 6300 Zug, Schweiz
Ying's Thai Kitchen Shop And To Go