Volz Optik AG Bälliz 43, 3600 Thun, Schweiz

Volz Optik AG

23 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:30–12:00, 13:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–18:30
Volz Optik AG Bälliz 43, 3600 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

Volz Optik Thun - Home | Volz Optik. Ihr Optiker in Thun. Brille, Sehtest, Feldstecher, Fernrohr, Fernglas, Spektiv, Kontaktlinsen, Sportbrille, Sonnenbrille.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41332222169
Bälliz 43, 3600 Thun, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:30–12:00, 13:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Hene
26.11.2023
Volz Optik AG
Von aussen wird Volz Optik unterschätzt. Das Optikergeschäft ist mehrstöckig und hat immer so um 1'000 Brillenmodelle am Lager. Nebst den klassischen Dienstleistungen eines gut Optikers hat sich Volz Optik auch der intensiven Lehrlingsausbildung, eigener Werkstatt, Sportoptik inkl. Zielanlage für die neue Schiessbrille und einer persönlichen Beratung verschrieben.
Jeanôt Cohen
20.10.2023
Volz Optik AG
Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr schöne Auswahl. Höhere Preisklasse. Dafür sehr genaue Ausmessung der Augen und somit optimale Gläser.
Amanda Barba
10.10.2023
Volz Optik AG
Ich habe eine Brille im Internet gesehen und mir einige zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Nachdem ich mich für ein Modell entschieden habe, machte ich einen Termin bei Volz Optik. Ich war schon bei anderen Optikern aber noch wirklich nie wurde ich so gut beraten wie hier. Der Sehtest wurde ganz genau durchgeführt und sogar eine Anamnese wurde gemacht, das kannte ich bis dahin noch nicht und hat mich beeindruckt. Meine Optikerin, Alina Gurtner war sehr zuvorkommend, professionell und die Beratung machte richtig spass. Die fertige Brille konnte ich auch schon nach nur 4 Tagen abholen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Daher kann ich Volz Optik und natürlich Alina zu 100% weiter empfehlen! Vielen Dank.
Simon Burn
31.08.2023
Volz Optik AG
Sehr freundliche und kompetente Beratung. War mit den Brillen immer sehr zufrieden.Vor Covid gab es jeweils sehr guten Kaffee währed der Beratung.Eher auf der teuren Seite aber das Resultat und der Service rechtfertigt den Preis.Der Laden ist schön eingerichtet.
Rudolf Christen
27.08.2023
Volz Optik AG
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Sowohl was die Brillengläser betrifft als auch Brillenfassung/Aussehen. Ich hatte ein Problem bei meiner Brille - diese wurde speditiv und kostenlos repariert. Weiteres schönes Beispiel von Kundenservice: Hatte heute meinen Schirm zu Haus vergessen. Nach dem Besuch bei Volz regnete es stark. Mir wurde ein Schirm angeboten. Ich fragte, wann kann ich den Schirm zurückbringen. Die Antwort war: Kein Problem. Sie können den Schirm gerne behalten. Das es das heutzutage noch gibt!
David Schweizer
27.08.2023
Volz Optik AG
Bei Volz Optik ist der Kunde noch König – Service und Beratung steht beim Betreten des sympathischen Geschäfts an erster Stelle. Top kompetentes Team, innovativ, freundlich und mit spannendem Angebot – unbedingt empfehlenswerter Optiker.
R S
26.08.2023
Volz Optik AG
Musste Brillengläser ersetzen, was die Konkurrenz nicht machen konnte/wollte. Aus diesem Zufall entstand ein perfektes Kundenerlebnis. Es wurde alles richtig gemacht. Von der Terminvereinbarung über die Bedarfsabklärung bis zum Endresultat. Ich gratuliere vor allem meiner persönlichen Kundenberaterin zu Ihrer Leistung. Weiter so!
andreas Siering
26.08.2023
Volz Optik AG
Sehr freundliche und kompetente Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

Bälliz 43, 3600 Thun, Schweiz
Volz Optik AG