Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG Lerchentalstrasse 21, 9016 St. Gallen, Schweiz

Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG

15 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 14:00–18:00
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG Lerchentalstrasse 21, 9016 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - Stoffwechselzentrum St. Gallen | Das Stoffwechelzentrum in St. Gallen ist Ihr Kompetenzzentrum für Endokrinologie, Diabetologe, Gefässmedizin undStoffwechselerkrankungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712287070
Lerchentalstrasse 21, 9016 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

M. Edelmann
09.11.2023
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG
Kompetente Fachleute und kompetentes Personal. Freundlicher Umgang in freundlichen Räumen. Tolle Praxis. Vielen Dank für die hervorragende medizinische Betreuung!
Armin Schnüriger
01.11.2023
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG
Bin sehr zufriedenArmin Schnüriger
Sabrina Ventrone
14.10.2023
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG
Sehr zuvorkommendes und freundliches MPA-Personal, sowie auch eine sehr moderne Praxis.Speziell schätze ich die grosse Fachkompetenz von Frau Dr. med. Caroline Christoffel-Courtin . Mit ihrer zielorientierten Art, ihrer ausserordentlichen Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fürsorge motiviert sie mich als Patientin schon seit über fünf Jahren immer wieder aufs Neue. Immer hat sie ein offenes Ohr für mich und nimmt mich nicht nur als Patientin sehr ernst, sondern gibt mir auch ein ungeheures Selbstwertgefühl. Frau Dr. Christoffel ist meine Adipositas-Spezialistin, für die ich sogar extra aus der Zentralschweiz anreise. Alle Ziele, die sie mir in diesen fünf Jahren gesetzt hat, haben wir zusammen als Team erreicht. Dank ihrem Engagement und ihrer grossartigen und engen Begleitung habe ich es geschafft, mein Körpergewicht in all diesen Jahren um 26 Kilogramm zu reduzieren und, was mich unheimlich stolz macht, auch zu halten. Ich kann Frau Dr. med. Caroline Christoffel wirklich allen weiterempfehlen. Bei ihr ist man in sehr guten Händen, denn diese Ärztin macht ihrer Arbeit mit grosser Leidenschaft. Ganz herzlichen Dank liebe Frau Dr. Christoffel, ich freue mich, dass Sie mich weiter auf meinem Weg begleiten werden. Machen Sie weiter so
Jasminne Fricker
09.10.2023
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG
Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Gehen bedinungslos auf Fragen ein und interessieren sich für den Patienten. Aussergewöhnlicher Service. Immer wieder gerne!
Hozan Sediq
30.08.2023
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG
Sehr freundlich bis es nicht mehr geht :) man fühlt sich einfach Nur wohl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchentalstrasse 21, 9016 St. Gallen, Schweiz
Stoffwechselzentrum St. Gallen - friendlyDocs AG