Mattenhof Wolfwil Mattenhof 1, 4628 Wolfwil, Schweiz

Mattenhof Wolfwil

20 Bewertungen
Mattenhof Wolfwil Mattenhof 1, 4628 Wolfwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Mattenhof Wolfwil – Spass, Freude und Abenteuer. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Mattenhof 1, 4628 Wolfwil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Miriam Reiner
20.11.2023
Mattenhof Wolfwil
E mega coole Ort!
Livia Weibel
26.09.2023
Mattenhof Wolfwil
Tolles Team, suveräne Pferde und einfach ein toller Ort um neues ohne Stress zu lernen.
Meie
17.09.2023
Mattenhof Wolfwil
Man fühlt sich auf dem Mattenhof einfach wohl und sofort wie Zuhause. Es ist schön, ländlich und freundlich. Unsere Tochter durfte dort die 2 jährige Ausbildung zur Pferdewartin machen und geht immer wieder gerne hin!
Jochen Stargardt
27.08.2023
Mattenhof Wolfwil
Idyllische Pferdepension, ich war hier zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder des Schweizer Verbandes für pferdeunterstütztes Coaching. Jederzeit wieder, sehr nette und freundliche Gastgeber.
Karin Attinger
26.08.2023
Mattenhof Wolfwil
Super Team schöne Stallung

Bewertung hinzufugen

Karte

Mattenhof 1, 4628 Wolfwil, Schweiz
Mattenhof Wolfwil