Hundesalon Pfotenglück Ortsstraße 39, 79730 Murg, Deutschland

Hundesalon Pfotenglück

26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Hundesalon Pfotenglück Ortsstraße 39, 79730 Murg, Deutschland

Uber das Geschaft

Hundesalon Pfotenglück (@salonpfotenglueck) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915750466833
Ortsstraße 39, 79730 Murg, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tina K2002
26.11.2023
Hundesalon Pfotenglück
Super liebe und geduldige Hundefriseurin :)(Mein Hund ist furchtbar beim Haare schneiden)Ich kann Annette nur empfehlen!Super, bin einfach voll und ganz zufrieden!Besser geht nicht!!!!10 Sterne sollte man geben können!
Manfred BÖHLER
19.10.2023
Hundesalon Pfotenglück
Anette ist sehr freundlich - mein Hund sieht jedes Mal super aus und hat sich wohl gefühlt. Hundesalon Pfotenglück ist zu 100% zum empfehlen.Super professionelle liebevolle Behandlung…Vielen Dank!
Katharina Maier
18.10.2023
Hundesalon Pfotenglück
Super toller und herzlicher Service!!! Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unsere Frieda hat sich bei Annette super wohl gefühlt. Wir können diesen Hundesalon wirklich jedem empfehlen :)
J S
30.08.2023
Hundesalon Pfotenglück
Sehr kompetente Hundefrisurin, mit sehr gepflegtem Hundesalon.Alles in alles super ich finde sie geht super auf mein Hund ein. Die Preise sind auch Top, ein Kaffe bekommt man auch immer.Ich komme wieder.
Sandra Kunze
27.08.2023
Hundesalon Pfotenglück
Sehr nette, geduldige und kompetente Hundefriseurin. Mein Hund kannte das Fell schneiden überhaupt nicht, die Hundefriseurin ist total auf meinen Hund eingegangen so das sie fast keine Angst mehr hatte. Sie ist sehr genau und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super. Ich werde sie auf jednfall wieder besuchen.
Riccardo Pappalardo
26.08.2023
Hundesalon Pfotenglück
Endlich habe ich die richtige Person gefunden. Die Geduld der Dame ist erstaunlich. Sie ist professionell und weiß genau, was mit jedem Hund zu tun ist, den sie vor sich hat. Ich empfehle es jedem, der es braucht

Bewertung hinzufugen

Karte

Ortsstraße 39, 79730 Murg, Deutschland
Hundesalon Pfotenglück