Seilpark Interlaken Wagnerenstrasse, 3800 Interlaken, Schweiz

Seilpark Interlaken

762 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag13:00–18:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • Montag13:00–18:00
  • Dienstag13:00–18:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Seilpark Interlaken Wagnerenstrasse, 3800 Interlaken, Schweiz

Uber das Geschaft

Seilpark Interlaken @ Outdoor | Viel Spaß in den Bäumen im SEILPARK INTERLAKEN! Holzbrücken, Tarzan-Schaukeln und Seilrutschen laden Gästezum Entdecken, Klettern und Genießen der Natur ein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41332240707
Wagnerenstrasse, 3800 Interlaken, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag13:00–18:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • Montag13:00–18:00
  • Dienstag13:00–18:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Kalyane Bunchay
29.11.2023
Seilpark Interlaken
Wir waren gestern, 14.05.2022, im Seilpark Interlaken. Das Wetter war herrlich und die Anlage schön. Wir wurden herzlich und familiär durch Ronny empfangen. Auch das restliche Personal war offen, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Preise fand ich angemessen und man bekommt noch eine Stempelkarte, so dass man auch mal gratis in den Genuss kommen kann.Von den Kleinsten bis zu den grossen Kindern" gibt es Parcours.Eine Grillmöglichkeit
Roger Hausammann
05.11.2023
Seilpark Interlaken
Toller Seilpark mit 13 + 4 Routen.Die 4 Routen sind für die Kleinsten.Die 13 Routen sind für die Grossen, ab 120 cm, unterteilt in 4 Schwierigkeitsgrade. Für die Kids zwischen 120 cm und 140 cm gibt es 9 Routen und dann noch 4 zusätzliche ab 140 cm.Toll angelegt im Wald.Personal ist sehr freundlich und fachkundig.Es gibt ein durchlaufendes Sicherungsseil, das heisst, man muss die Sicherung auf der Route nicht umhängen.Kommen gerne wieder.
Ali Haidari
05.11.2023
Seilpark Interlaken
Ich war ganz oben und ich dachte das ich runter falle ich habe für eine halbe Stunde mein ganzes Leben vergessen. Ich gehe nie in meinem Leben mehr so weit nach oben
Bernhard Kunz
20.10.2023
Seilpark Interlaken
Super cool für Kinder und Erwachsene. Freundliche und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder. Jetzt ist der Park voll ausgebaut und bietet bis verschiedene 18 Routen.
Nick Müller
24.09.2023
Seilpark Interlaken
Der Seilpark an sich war Cool. Jedoch war ein hoher Mitarbeiter sehr unfreundlich. Bei der Einführung wurde nicht erwähnt, das Helme zur verfügung gestellt werden.Bei einem Kletterunfall habe ich mich am Kopf verletzt. Als ich dies dem Mitarbeiter mitteilte, musste er noch unpassende Sprüche machen, anstatt seine Hilfe anzubieten.
Christian Häusermann
08.09.2023
Seilpark Interlaken
Absolut cooler und auch schöner Seilpark. Top Mitarbeiter sehr sehr freundlich und geduldig mit den Kids gewesen. 6 Sterne. Liebe Grüsse
Simon Schmid
31.08.2023
Seilpark Interlaken
Wow einfach super. Für Gross und klein wird einiges geboten. Wir haben sogar in fünf Stunden nicht alles geschafft. Super freundliche Mitarbeitende im tollen Wald. Wir können es nur allen empfehlen.
Andreas Auböck
27.08.2023
Seilpark Interlaken
Top Anlage für jedes Alter und alle Herausforderungen. Ein super Seilpark (3 Bahnen) auch für die Kleinsten.
Markus Preindl
26.08.2023
Seilpark Interlaken
Dieser Ort ist gut zu finden. Die Anzahl Parkplätze ist beschränkt. Das Personal ist sehr freundlich und allezeit hilfsbereit. Bevor es los geht, gibt es eine ausführliche Instruktion. Inbegriffen ist ein praktisches Training. Danach kann gestartet werden. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Grün, Blau, Rot und Schwarz. Rot und Schwarz düefen nur von Leuten grösser 1 Meter 40 bestritten werden. Für den gesamten Park muss man 3 - 4 Stunden einrechnen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagnerenstrasse, 3800 Interlaken, Schweiz
Seilpark Interlaken