Saxo Bank (Schweiz) AG The Circle 38 Flughafen, 8058 Zürich, Schweiz

Saxo Bank (Schweiz) AG

171 Bewertungen
$$
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Saxo Bank (Schweiz) AG The Circle 38 Flughafen, 8058 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Trading- und Investment-Spezialist | Saxo Bank | Saxo Bank A/S ist eine vollständig lizenzierte und regulierte dänische Bank mit einer Online-Handelsplattform, die es Ihnen ermöglicht an den globalen Finanzmärkten zu investieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41583179500
The Circle 38 Flughafen, 8058 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Daira Saenz
28.11.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
Not only did they encourage us to invest, but they explained how investing with their platform worked. I think the presentation was extremely didactic and we played fun games that motivated us to stay active and learn. I would rate it 11/10. There was also a trading simulation which allowed us to try out new things and learn from our mistakes on virtual money instead of our actual accounts.
Sebastian Vera
18.11.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
Got the chance to meet this highly talented group of people who came to my Uni (EU Business School) and motivated us with their great knowledge in Finance. They made it so interesting and I can see how I would trust them, and highly considering joining as a customer myself , as well.
Patrik Ortner
30.10.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es machen.Katastrophaler Kundensupport (langsam, inkompetent), teuer, veraltetes Website Design, horrende Gebühren wenn inaktiv, Sperrung von Transaktionen ohne Vorwarnung.Fall jemand unglücklicherweise hier gelandet ist kann ich nur raten: schnell wo anders hin!Update Februar 2023: Eine weitere Position wurde gesperrt mit der Begründung der Titel ist nicht handelbar. Es handelt es sich hierbei um eine in EUR gekaufte Position die laut Saxo plötzlich über die SIX in CHF gelistet ist und weil der Titel an der SIX nie gehandelt wurde kann nur ein write-off vorgenommen werden (ACHTUNG: wieder mit einer horrenden Gebühr verbunden).Andere Titel sollen auf ein anderes Trading Konto transferiert werden, mal sehen ob das klappt ... Story to be continued ....Update Mitte April 2023: Nach über zwei Monaten und mehreren Telefonaten und Nachrichten hat Saxo Bank es zugegeben, dass die Position falsch eingetragen war. Fun-Fact: mir wurde während diesem Zeitraum mit einer Inaktivitätsgebühr von CHF 89 gedroht - Saxo Bank erwartet also regelmässige Trades während Positionen über viele Monate fälschlicherweise als nicht-handelbar markiert werden.Telefonsupport scheint mehr und mehr durch einen Off-Shore Provider ausgelagert zu werden. Für einen Broker der gezielt Werbung im Schweizer Markt macht würde ich mir einen Support in DE/FR/IT erwarten.Ich habe auch bei der Gebührenübernahme der transferierten Positionen durch meinen neuen Broker Probleme weil der einzige Report ein Kontoauszug ist auf dem nicht ersichtlich ist welcher Titel transferiert wurde (Buchungstext: 'share transfer out fee'). Saxo Bank würde diesbezüglich bereits telefonisch kontaktiert, mir wurde gesagt ein Ticket wurde in meinem Namen erstellt und ich würde bis zum nächsten Tag eine Rückmeldung erhalten - das ist jetzt über eine Woche her. Ich werde heute nochmal den Support anrufen und hier weiter berichten.Nachdem ich ein Write-Off meiner letzten Position initiiert habe musste ich erfahren, dass Saxo Bank KEINE DIGITALEN SIGNATUREN akzeptiert. Kommentar eines Mitarbeiters per Telefon: 'Wir sind noch nicht so weit digitale Signaturen zu akzeptieren.' - sehr fortschrittlich!Als ich dann das Formular ausgedruckt, signiert und wieder gescannt habe wurde es dann auch akzeptiert. Ich bekam eine Nachricht: 'es wird bis zu 7 Tage dauern'. Nach 11 Tagen ohne Rückmeldung habe ich mal nachgefragt 3 weitere Tage später nochmal. Zwei Tage darauf bekam ich dann einen Anruf und die Sache wurde innerhalb von 3 weiteren Tagen gelöst.Nun habe ich keine Positionen mehr und wollte mir das restliche Guthaben auszahlen. Dazu ist aber ein registriertes Bankkonto erforderlich (was aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen für meinen Account nicht eingerichtet war). Die Einrichtung dieses Bankkontos dauerte zwar nur wenige Tage aber funktionierte auch nicht sofort (es waren zwei Telefonate notwendig bis es funktionierte).Habe heute endlich die Schliessung meines Kontos initiiert - mal sehen wie lange das jetzt dauern wird.Story to be continued ....
Alan Weatherill
27.09.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
Saxo have now reduced the annual account holding fee, so for buy-and-hold investors like me they are now very good value. Also pay higher interest on cash balances than I can get at any of my banks. Have been with Saxo for some years, very happy with them. Wide range of investment products, competitive prices, easy to use interface. Have been with UBS, Strateo and Corner in the past.
Urs
25.09.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
Nicht zu empfehlen! Kundenservice unterirdisch. Ich war in Zürich im Office. Da wurden viele Versprechen gemacht, da ich mich beklagt hatte. Unter anderem wurde mir eine Kreditgutschrift versprochen, da mir aufgrund von Inaktivität eine Gebühr von knapp CHF 200.- belastet wurde. Nach dem Termin habe ich nie mehr irgend etwas gehört, geschweige dann die versprochene Gutschrift erhalten. Zudem wird das Online Banking immerzu schlechter. Summa summarum: lieber ein wenig mehr bezahlen, dafür funktioniert es dann auch.Edit: Inzwischen konnte ich mit der SaxoBank Kontakt aufnehmen und eine Lösung finden. Die Mitarbeiter, mit denen ich dieses Mal zu tun hatte, waren sehr bemüht und haben mich als Kunde ernst genommen. Vielen Dank dafür!
Sang
17.09.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
I started recently upon recommendation from my near one. Seems its seemslessly working platform. Happy so far, Keep it up.. Keep our money safe.
Tamara Walid
05.09.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
Had a great experience opening my account. Alessandro D’Errico specifically was extremely helpful and supported me tremendously. Everything was taken care of quickly and smoothly. Would highly recommend him and the bank.
Johan Bink
01.09.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
I am a customer with SAXO bank for nearly 10 years and never had any negative experience, the customer service is very good. They are always reachable by phone if you need support and any issues that might arise are solved quickly. The costs are low compared to other banks.
fabo
31.08.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
I have been a client for many years, I have always been satisfied by the service, the pricing and the executions. they have automated some of the admin functions which makes dealings very easy. the platform is used friendly and the contact people are very good. I can only recommend.
Oleg Evteev
28.08.2023
Saxo Bank (Schweiz) AG
I recently had the pleasure of attending a guest lecture from Saxo Bank during the EU Business School's Business Emersion Week, and let me just say, it was an absolutely incredible experience! From start to finish, the lecture was engaging, interactive, and informative.One of the things I loved most about this lecture was the interaction with the students. The lecturers took the time to really get to know the students and encouraged them to participate in interactive games and activities. This made the lecture not only informative, but also incredibly fun and memorable.The use of practical examples throughout the lecture was also very helpful. The lecturers did an excellent job of breaking down complex financial concepts into easy-to-understand terms, and the use of real-life examples helped to drive these concepts home even further.But perhaps the thing I was most impressed with was the competence of the lecturers themselves. They were clearly experts in their field, and their passion for the subject matter was palpable. It was obvious that they had a deep understanding of the financial industry and were eager to share their knowledge with the students.

Bewertung hinzufugen

Karte

The Circle 38 Flughafen, 8058 Zürich, Schweiz
Saxo Bank (Schweiz) AG