gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich Höschgasse 50, 8008 Zürich, Schweiz

gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich

67 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich Höschgasse 50, 8008 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Gynhealth – Ihr Frauenarzt in und um Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41438193787
Höschgasse 50, 8008 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nadia
25.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich war 2 Jahre Patientin bei der Gyn Health. Am Anfang war ich begeistert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und man bekommt meistens nach kurzer Wartezeit einen Termin. Ich war in allen drei Standorten bereits als Patient. Und das ist das Problem. Am Anfang hatte ich eine Ärztin zu der ich immer ging. Als sie leider die Praxis verlassen hat, wurde ich jedesmal bei einer anderen Ärztin eingeschrieben und musste meine Geschichte wieder neu erzählen, da die Krankengeschichten wohl nicht sehr gut gelesen werden. Meistens wurde auf meine Fragen zur Kinderwunschbehandlung auch geantwortet, dass die Ärztin sich da nicht so gut auskennt. Ist ja auch kein Problem, aber dann sollte ich evt. eher Termine erhalten bei Ärztinnen, welche sich damit auskennen. Einmal wurde mir zu meinen zwei Kindern gratuliert, weil im System Geburt anstatt Fehlgeburt stand. Bei einer Ärztin war ich zum Ultraschall und beide Male nach 3 Minuten wieder draussen. Als ich nach meiner Follikelgrösse gefragt habe, meinte sie, dass hätte ich ihr sagen müssen, dass sie das messen muss (für eine IVF Untersuchung). Manchmal gingen Laboruntersuchungen vergessen, auf die ich dann hinweisen musste. Telefonisch ist die Praxis seit der Corona Pandemie nur noch schlecht zu erreichen. Auf Email wird meist erst nach einem Tag geantwortet. Der ausschlaggebende Punkt warum ich nun in eine andere Praxis gewechselt habe, war am Schluss, dass ich eine Woche nach meinem Schwangerschaftstest ein Telefonat mit dem Resultat erhalten habe. Ich habe alle diese Bedenken auch in einer Email an die Praxis weitergegeben. Leider nie eine Antwort erhalten.Die meisten MPAs sind wirklich sehr nett und hilfsbereit (zB Frau Kunz), einige verstecken sich eher etwas hinter den Computern oder dem hohen Empfangsdesk. Auch die Ärztinnen sind sehr nett, schade ist einfach der ständige Wechsel und die eher schlechte Kommunikation.
Oeconomicus
23.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Gyn Health und bin wirklich immer sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und sie nehmen sich immer viel Zeit. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis wirklich zu 100% weiterempfehlen.Da es ein grosses Team ist, ist es auch immer möglich einen Termin bei einer anderen Ärztin zu bekommen, falls die eigene Ärztin zB Ferienabwesend ist (z.B. bei SS-Kontrollen). Ich war während der Schwangerschaft bei Frau Dr. Kiefer, Frau Dr. Hecht und Frau Dr. von Seefried und ich habe mich bei allen wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so, liebes Gyn-Health Team!
Zack die BOHNE
11.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich bin seit 17 Jahren bei Gynhealth. Ich wurde bei der Geburt meines Sohnes zuverlässig, extrem kompetent und herzlich begleitet, genau so bei meinen ersten Menopause Symptomen. Auch hier sind sie der beste und kompetenteste Ansprechpartner , den man sich dann wünscht!
Daniela Weinmann
08.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Diese Praxis ist Katastrophal. Anders kann man die Dienstleistung leider nicht ausdrücken. Ich würde keiner Frau, die eine achtsame, individuelle und vor allem fachlich kompetente Betreuung ihrer Anliegen wünscht diese Praxis empfehlen. Ich hatte eine Termin bei einer Ärztin. Bei meinem zweiten Termin mit ihr, wurde mir nach einer Stunde Wartezeit mitgeteilt, dass Die Ärztin nicht mehr dort arbeitet und stattdessen nun eine Vertretung. Die Vertretung hatte meine Krankenakte nicht gelesen und wusste überhaupt nichts. Bin mir nicht mal sicher ob das eine Ärztin war. Danach hatte ich weitere zwei Termine bei einer anderen Ärztin, bei denen ich beide Male von der Ärztin, nachdem ich fast eine Stunde gewartet hatte wegen eines Notfalls versetzt wurde. Trotzdem habe ich der Ärztin noch eine Chance gegeben. Wir haben einen telefonischen Termin vereinbart. Sie hat mich wieder versetzt, unglaublich. Telefonisch hat man fast keine Chance überhaupt durchzukommen. Also bitte liebe Frauen wenn euch etwas an eurer Gesundheit liegt dann wählt definitiv nicht diese Praxis. Ich schreibe sonst nicht so Rezessionen aber das musste jetzt einfach sein!
Ka Tie
07.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich fühle mich beim Team von GynHealth super gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden. Bei einem jährlichen CheckUp wurde ein Polyp gefunden welcher man operativ entfernen musste. Ich wurde dazu von Frau Dr. Fischer zu Frau Dr. Schmid-Lossberg überwiesen welche die Operation durchführte. Ich fühlte mich von den zwei Ärztinnen sehr ernst genommen, konnte meine Bedenken und Fragen immer äussern und man begegnete mir äusserst empathisch und professionell. Bevor ich einen Termin für die Operation vereinbarte schrieb ich beispielsweise eine Mail, da noch ein paar Unsicherheiten und Fragen auftauchten. Wenige Minuten nachdem ich die Mail geschickt hatte rief mich Frau Schmid-Lossberg direkt an um auf meine Fragen einzugehen. Das hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Die Operation und die Nachkontrolle verliefen einwandfrei und ich bin sehr glücklich und dankbar dafür. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ich kann die Praxis von GynHealth sehr empfehlen!
Lucia 22
02.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Nach jahrelanger Qual mit unerträglichen Periodenschmerzen hat mir meine Endokrinologin empfohlen, die Thermoablation der Gebärmutterschleimhaut zu googeln. Ich hatte zuvor nie von dieser Möglichkeit gehört. Es ist kein Standardeingriff und man muss nach Praxen, die ihn durchführen, suchen. So bin ich nach kurzer Recherche auf die GynHealth Praxis gestossen und möchte sie jetzt von Herzen empfehlen. Ich habe in der Praxis am 2. März  2023 angerufen und bat um eine Sprechstunde zum Thema Thermoablation. Ich habe den frühestmöglichen Termin einer Konsultation für den 27.3. gekriegt. Am 6. April 2023 habe ich die Operation mit der Nova Sure Technik absolviert.  Schon die Flexibilität und Zeitnähe der Behandlung spricht für diese Praxis und hat mich sehr begeistert. Während der Sprechstunde hat mich Dr. Schmid-Lossberg aufgeklärt und untersucht, und  hat sich Zeit für meine Fragen genommen, ich fühlte mich wirklich verstanden, sehr respektvoll behandelt  - und ich wusste: Hier bin ich in den besten Händen. Der Eingriff fand also nur einige Tage nach der ersten Konsultation in der Klinik im Park statt - auch da wurde ich mit grösster Fürsorge und Respekt betreut und von Dr. Schmid-Lossberg operiert. Falls meinen Beitrag andere NovaSure-Interessierte lesen, möchte ich ihnen gerne die Angst und Unsicherheit nehmen: Es ist ein kurzer Eingriff in Vollnarkose, nach dem die Rekonvaleszenz wirklich sehr gut verläuft. Ich wurde am Donnerstagmorgen operiert, am Mittag war ich schon zuhause. Die Schmerzen sind an den ersten zwei Tagen sehr gut mit Ibuprofen oder Paracetamol erträglich, sie sind wirklich nicht zu vergleichen mit den heftigen Periodenkrämpfen, die wir Geplagten monatlich ertragen müssen. Mehr als Schmerzen habe ich die ersten drei Tage nach der OP eine gewisse Schwellung im Unterbauch als unangenehm  empfunden und eine generelle Abgeschlagenheit gespürt, die sicherlich mit der Vollnarkose zu erklären ist. Heute, am dritten Tag fühlt sich das  schon sehr viel besser an. Ich bin voller Hoffnung auf mein neues, schmerzfreies Leben ohne das monatliche Martyrium und den ständigen Kampf gegen die permanent sinkenden Eisenreserven. Erst in ein paar Wochen werde ich sehen, wie stark die Operation meine Monatsblutung abgeschwächt hat, aber ich bin schon jetzt sehr glücklich, dass ich den Eingriff gemacht habe. Und bei der Wahl der Praxis hatte ich ganz klar eine glückliche Hand, da ich wirklich nur das Positivste erlebt habe. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen der GynHealth und das Personal des Operationszentrums Bellaria der Klinik im Park, die mich auf meinem kurzen Weg zur Periodenfreihehit begleitet haben!:-) Lucia Livschitz
FashionVali
23.10.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Seit ich zu pract. med. Nikoleta Dimitrova gehe, gehe ich sogar gerne zum Frauenarzt. Fühle mich bei ihr so wohl, sie konnte mir bei der ersten Sitzung helfen . Was viele Gynäkologen nicht konnten. Sie ist sehr kompetent & nimmt den Patienten sehr ernst!
V. P
21.10.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Gyn Health. Heute wurde ich wirklich sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Dame mit den blonden Haaren Med. Praxisangestellte an der Höschgasse 50. war so lieb und aufgestellt. Man merkte richtig dass Sie Ihre Arbeit mit Liebe und Freude macht. Ebenso Frau Dr. I. Kiefer war sehr aufgestellt und herzlich. Alles ging zackig voran und stets super professionell. Es macht schon massiv einen Unterschied wenn man als Patientin so herzlich und mit einem lächeln empfangen/behandelt wird. Es nimmt einem gleich die Unsicherheit weg. Vielen Dank!
Ruth Schilling
30.08.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Seit vielen Jahren Patientin und habe die Praxis auch schon vielen Freundinnen empfohlen.Super Team, alle freundlich und professionell.
Emine D
29.08.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich bin seit März 2022 in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl aufgehoben. Nachdem ein Myom diagnostiziert wurde, wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen dies rauszuschneiden. Durch ein Gespräch mit Frau Schmid-Lossberg wurden mir weiter Möglichkeiten, wie die Sonata, nahegelegt. Ich habe die Sonata im Oberengadin bei Frau Schmid-Lossberg durchführen können und wurde im Spital sowie auch durch die Praxis und die Ärztin selbst sehr gut behandelt. Nicht nur ich sondern auch meine Mutter konnten beste Erfahrungen machen bei Frau Schmid-Lossberg und Frau von Seefried. Eine kompetente Praxis!

Bewertung hinzufugen

Karte

Höschgasse 50, 8008 Zürich, Schweiz
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich