Velo Rüegger AG Löwenstrasse 28, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Velo Rüegger AG

43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30
Velo Rüegger AG Löwenstrasse 28, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Velogeschäft in 8280 Kreuzlingen | Ihre Velo Rüegger AG | Ob Gross oder Klein, ob sportlich ambitioniert oder Hobbyfahrer – in unserem Velogeschäft in Kreuzlingen findet jeder sein Wunschbike! ✆ 071 6725672.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41716725672
Löwenstrasse 28, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Darleen Dietler
26.11.2023
Velo Rüegger AG
Jedes Mal super freundlich und aufgestellt. Das Velo ist in kurzer Zeit repariert, der Preis ist angemessen :) Wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt dahin!
Christof Rimle
02.11.2023
Velo Rüegger AG
Professionelle und sehr freundliche Beratung! Mit dem gekauften e-Bike bin ich sehr zufrieden! Ich kann Herrn Rüegger & Team nur weiterempfehlen!
Cornelia Francia
01.11.2023
Velo Rüegger AG
Bei unserem EBike war das Licht beschädigt. Wir gingen am Samstag Mittag beim Velo Rüegger spontan hin. Er reparierte es sogleich, obwohl er alleine war und die Hände voller Arbeit hatte. So rettete er unser Ferienwochenende. Vielen Dank. Denn ohne Licht darf man nicht mehr fahren. Auch sonst bietet Velo Rüegger immer super Service. Einfach lobenswert.
David Betschart
23.10.2023
Velo Rüegger AG
Das perfekte Geschäft für Fahrräder. Wir haben uns für E-Bikes interessiert und wurden super beraten. Leider haben wir es an einem anderem Ort gekauft da wir genau eine bestimmte Marke/Modell suchten die Herr Rüegger momentan nicht hatte. Die Beratung und der Service war in dem Geschäft wo wir die Bikes dann gekauft haben schwach und man musste für jede kleine Schraube oder Einstellung am Bike schön zahlen was bei Herr Rüegger nicht der fall ist (Service). Die Beratung & Service bei Velo Rüegger AG dem Kunden kann kein anderes Fahrradgeschäft toppen. Sehr grosszügig waren die kleinen Einstellungen an meinem & meiner Frau Ihrem Fahrrad was kostenlos war. Seitdem gehe ich nur noch dort hin. Habe zwei Kinder Fahrräder gekauft & viel Zubehör. Preisleistung super und wie gesagt der Service von seinem sehr netten Team mega. Macht weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei Euch. :-)
Maja Neuweiler
20.10.2023
Velo Rüegger AG
Für mich seit vielen Jahren das Velo Geschäft Nr 1 in KreuzlingenEin grosses Danke an das ganze Team
Daniel R.
02.10.2023
Velo Rüegger AG
Mit einem auswärts gekauften Bike wurde ich vorstellig und ohne Zögern hat sich Herr Rüegger dem Problem angenommen. Der Service verlief flott, einwandfrei und dies zu einem fairen Preis. Genau so sollte ein Fachgeschäft funktionieren. Besten Dank
Daria Bock
18.09.2023
Velo Rüegger AG
Schön das es dieses Geschäft gibt. Empfehle ich immer weiter. Bin froh das mein Velo wieder funktioniert und repariert werden konnte.
Erich Baumann
16.09.2023
Velo Rüegger AG
Sehr freundliche kompetente Bedienung. Herr Rüegger hat unsere Fahrräder supper repariert obwohl wir sie nicht bei Ihm gekauft haben. Haben jetzt 2 neu Velo bei Herr Rüegger gekauft. Top Beratung und Bedienung. Sehr zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Löwenstrasse 28, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
Velo Rüegger AG