Spielgruppe Friesi Schweighofstrasse 195, 8045 Zürich, Schweiz

Spielgruppe Friesi

8 Bewertungen
Spielgruppe Friesi Schweighofstrasse 195, 8045 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Willkommen auf unserer Website. - spielgruppe-friesenbergs Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Schweighofstrasse 195, 8045 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Katharina Domenig-Wuttke
28.11.2023
Spielgruppe Friesi
Wenn ein Kind zwecks erlernen der Deutschen Sprache zu uns kommt, möchten wir dies auch fördern. Wenn wir zwei Kinder gleicher Muttersprache haben, die sich nur noch in dieser Sprache unterhalten, ist es wohl sicherlich besser für die Vorbereitung für den Kindergarten, sie in getrennten Gruppen zu fördern. Dies war auch der Wunsch der Familie des anderen Kindes. Ich habe Frau C. nie angeschrien, ich war nur gezwungen das Geschrei ihres Kindes zu übertönen, welches kein ruhiges Gespräch zuliess.
cigdem cavdar
11.10.2023
Spielgruppe Friesi
Sie sind nicht nett mit dem Eltern.Sie hat bei mir an meine Tochter geschrien.Wenn gleich sprachiges Kinder gibt,hat man wirklich Problem.Sie wollen einfach die Kinder trennen lassen.Die arbeiten mit eigene Wünsche.Es ist einfach ganz schlechte Spielgruppe.Ich empfehle niemandem.
Mamudije Ismaili
28.09.2023
Spielgruppe Friesi
Unsere Tochter war 1.5 Jahre in der Spielgruppe Friesi und wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Die Kinderbetreuung ist liebevoll und professionell organisiert.Unsere Tochter ist inzwischen im Kindergarten und sehnt sich immer wieder nach den Betreuerinnen und Freunden.
Gülsen Akaslan
07.09.2023
Spielgruppe Friesi
Unsere Tochter war 2 Jahre in der Spielgruppe Friesenberg. Wir waren mit der Betreuung und Förderung sowie die Kommunikation mit den Betreuerinnen sehr zufrieden. Unsere Tochter ist in der Zwischenzeit im Kindergarten und sie erzählt uns immer noch von der Spielgruppe. Wir können die Spielgruppe Friesenberg nur weiterempfehlen und bedanken hier nochmals für ihr Engagement. Wir wünschen der Spielgruppe Friesenberg weiterhin viel Spass mit ganz vielen Kindern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schweighofstrasse 195, 8045 Zürich, Schweiz
Spielgruppe Friesi