Musfeld Kran AG Gellertstrasse 224, 4020 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Musfeld Kran AG | Wir sind der verlässliche Partner für durchdachte Gesamtlösungen – für die Schweiz und das angrenzende Ausland.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41613195060
Gellertstrasse 224, 4020 Basel, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Marco Hartlehnert
26.09.2023
Musfeld Kran AG
Gerne hätte ich euch einen Auftrag für Oberwil gegeben, ich erhielt lediglich eine Rückmeldung am Anfang per Mail und das wars dann, auch bei einem Anruf wurde gesagt ja ich ruf Sie zurück" ist auch nicht passiert. Service mehr als Mangelhaft. Naja somit gab ich dann einen Mitbewerber den Auftrag."
fuchs patrick
08.09.2023
Musfeld Kran AG
Super service

Bewertung hinzufugen

Karte

Gellertstrasse 224, 4020 Basel, Schweiz
Musfeld Kran AG