SmartCaution Rte des Acacias 24, 1227 Carouge, Schweiz

SmartCaution

45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00
SmartCaution Rte des Acacias 24, 1227 Carouge, Schweiz

Uber das Geschaft

Votre garantie de loyer sans dépôt bancaire | SmartCaution | Inscrivez-vous en ligne et obtenez votre garantie de loyer au meilleur prix ou une offre en 24h. Caution loyer Suisse ➡️ SmartCaution. Ne bloquez plus votre argent !

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800100201
Rte des Acacias 24, 1227 Carouge, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Josh
16.11.2023
SmartCaution
Antrag wurde unbegründet abgelehnt obwohl Betreibungs- sowie Strafregister einwandfrei sind. Kundenservice war sehr unfreundlich und nicht Kooperationsbereit. Emails wurde wiederholt nur mit derselben automatischen Vorlage beantwortet.
Jimmy
08.10.2023
SmartCaution
Entscheidet euch für eine Alternative! SmartCaution ist sehr unseriös und suspekt. Verschicken Mahnungen ohne vorher eine Rechnung zu senden. Reagieren nicht auf Mails(wo sie darauf hinweisen sich zu Melden bei einem Problem) und sind unfreundlich am Telefon wenn man dann mal durchkommt und bestehen dann darauf dass sie die Rechnung versendet hatten. Nur komisch dass es letztes Jahr genau gleich war und ich erstmal eine Mahnung erhalten habe ohne erst die Chance zu erhalten die Rechnung zu begleichen! Richtigen Hunde ohne dabei das Tier beleidigen zu wollen!!
Zöllig Weine
30.09.2023
SmartCaution
Komische Firma, reagiert auf eingeschriebene Briefe nicht und holt sie auch nicht ab. Beim Telefon ist man endlos in der Warteschlaufe, auf Email reagieren sie nicht.Werde sie keinem Vermieter empfehlen
Mo
26.09.2023
SmartCaution
Sehr unserios, ihr bekommt kein Geld zurück sogar dann wenn die Verwaltung nichts in Rechnung stellt..
Timo
14.09.2023
SmartCaution
Ein absoluter Saftladen. Lehnt einen einfach OHNE einen GRUND ab obwohl man sich nichts zu verschulden kommen lassen hat. Am Telefon versteht man nur Bahnhof und eine Email bekommt man nicht zurück. Nun als ich die Bewertungen gelesen habe, bin ich froh abgelehnt worden zu sein und somit nichts mit diesem Saftladen zu tun haben müssen.
Hamdo Deso
06.09.2023
SmartCaution
Nie wieder damals EuroKaution oder Aduno war sehr gut aber seit smartcaution nie wieder stelle ich ein Antrag!!!
Abelina Ernst
31.08.2023
SmartCaution
Reine Abzocke!
Dennis Schneider
30.08.2023
SmartCaution
Ich würde von dieser Betrügerischen Firma abraten, reine Abzocke und Betrug
Roland Heim
29.08.2023
SmartCaution
Diese Firma würde ich allgemein meiden. Kein Kundenservice. Niemand spricht Deutsch, niemand gibt eine richtige Antwort und wenn man eine konkrete Frage hat, wird man weitergeleitet und fällt später aus der Leitung.
René Siegrist
27.08.2023
SmartCaution
Ich bin mit meiner Firma über 10 Jahre bereits Kunde bei dieser Firma und wollte für die neue Räumlichkeiten wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Mein Antrag wurde abgelehnt, da ich anscheinend nicht immer pünktlich bezahlt haben soll. Nun ja, es kann sein, dass ich mal einige Tage überfällig war aber nie eine Mahnung - dies sei der Grund der Ablehnung! Bei einem über 10-jährigen Kunden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rte des Acacias 24, 1227 Carouge, Schweiz
SmartCaution