Weddingdresses Natalie Schuler Oberer Weiher 10, 8737 Gommiswald, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Weddingdresses |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765811802
Oberer Weiher 10, 8737 Gommiswald, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Larissa DB
05.11.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Natalie macht das echt spitze! Hohe Dienstleistungsorientierung, super Beratung und sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich habe hier mein Hochzeitskleid gefunden inkl. Braut-Sneakers und Ohrringe. Meine Schwester hingegen ein wunderschönes Abendkleid!
Tanja Bichler
30.10.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Ich habe bei Natalie mein Traumkleid gefunden. Ich war offen, ob es ein neues Kleid oder schon einmal getragenes Kleid werden wird. Am Ende wurde es dann doch ein neues Kleid. Natalie hat mich wunderbar beraten und auch meine Begleiterinnen wurden umsorgt. So konnten wir einen gemütlichen Vormittag verbringen. Auch die Änderungen und Anpassungen waren genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem habe ich bei mir auch alle Accessoires gefunden die man so braucht. Von Schuhen, über eine Jacke und Schmuck. Ich bin echt begeistert.Vielen Dank nochmals.Mein Umstandsmodenkleid, welches ich im Januar anhatte, durfte ich Natalie in Kommision geben und bin gespannt, welche Braut sich damit traut.
Tanja Züger
27.10.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Ich war überaus zufrieden mit der ganzen Dienstleistung und Betreuung von und durch Natalie und habe mit ihr mein Traumkleid zu einem super Preis gefunden. Natalie ist mit vollem Herzblut dabei und gibt alles. Perfektion ist ihr sehr wichtig und jedes noch so kleine Detail am Kleid muss passen, wie perfekt sitzen, vorher ist auch sie nicht zufrieden. Ihre volle Leidenschaft im Beruf hat man gemerkt und ich fühlte mich sehr gut betreut, sehr verstanden und wohl. Ausserdem ist sie ehrlich und will einem nichts aufschwatzen. Meine Anpassungswünsche wurden top umgesetzt - sogar in zwei Schritten, um es ja so anzupassen dasses perfekt sitzt und auch wirklich so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Weddingdresses wärmstens empfehlen. Top Qualtität, top Kundenservice, top Leistung.
Maura Zimmermann
22.10.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Super tolle Beratung! Bin sehr glücklich mit meinem Hochzeitskleid und die Änderungen wurden perfekt durchgeführt. Kann es auf jedenfall allen weiter empfehlen die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis suchen mit einer kompetenten Beratung.
Larissa
06.09.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Ich war und bin noch immer super happy mit meinem Hochzeitskleid, welches ich bei Natalie Schuler gefunden habe.Es hat viel Spass gemacht das passende Kleid zu finden, die Atmosphäre ist super gemütlich und es wird sehr auf die Kundenbedürfnisse eingegangenen.Alles hat gepasst, besten DANK.
Leonie Brühlmann
31.08.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Super Beratung! Hat sich Zeit genommen und hat sofort verstanden was ich suche. Gemütlich und hübsch eingerichtet und ziemlich grosse Auswahl.
Alexandra S.
30.08.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
Super Beratig, tolli Atmosphäre & echt e riese Uswahl a wunderschöne Kleider. Ich han mich mega wohl gfühlt & es het eifach alles passt! Würkli sehr z‘empfehle!!
Rebecca Volpini
29.08.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
ach langem suchen und unzelogen schlechten erfahrungen ging ich zu ihr und durfte eine Top Beratung und hilfsbereitschaft erleben ich habe mich zu 100% in meinem Kleid verliebt und jede enderung wurde ohne wenn und aber von der Hausschneiderin angefärtigt ich würde jeder frau dise Dienstleistung wärmstens empfehlen wirklich top danke nochmals dank eus hatte ich die schönste hochzeit der welt
Mirjam Zimmermann
28.08.2023
Weddingdresses Natalie Schuler
SUPER, bi uuuu dankbar hani für mich äs Hochziitschleid gfunde wo prislich im Rahme isch <3

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberer Weiher 10, 8737 Gommiswald, Schweiz
Weddingdresses Natalie Schuler