Institut SanoMed Kyburgstrasse 5a, 3600 Thun, Schweiz

Institut SanoMed

28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00
Institut SanoMed Kyburgstrasse 5a, 3600 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

Institut Sanomed - Schönheits- und Chinesische Medizin | Institut Sanomed - Schönheits- und Chinesische Medizin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41332240000
Kyburgstrasse 5a, 3600 Thun, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Jasmine Frehner
24.11.2023
Institut SanoMed
Ich war bei Fr.Kammermann Therapeutin & Spezialistin für Colonhydro-therapie.Sehr einfühlsam erklärt Sie mit jahrzehntelangem Wissen & Know-how alles über die Colonhydro-therapie (Darmreinigung).Sie übt Ihre Arbeit hochmotiviert und gekonnt aus! „TOP EMPFEHLENSWERT“.Immer wieder gerne!
Cedric Bracher
16.11.2023
Institut SanoMed
Nach vielen Jahren Eishockey auf Spitzenstufe suchte ich nach einer geeigneten Praxis, um meine Verspannungen im Nackenbereich loszuwerden. Glücklicherweise wurde mir SanoMed" empfohlen. Mit den Behandlungen von Frau Dr. med. Gruber und den anderen kompetenten Mitarbeitern bin ich rundum zufrieden.5 Sterne inklusive Weiterempfehlung!"
Alfred von Allmen
10.11.2023
Institut SanoMed
Meine Entscheidung in dieser Klinik von professionellem Team eine Oberlidstraffung machen zu lassen war goldrichtig.Ich wurde herzlich aufgenommen und betreut- die Ärztinnen verstehen Ihr Handwerk und das Resultat ist mehr als zufriedenstellend.!!Ich bin meinem Aussehen so wieder richtig glücklichWürde wenn nötig immer wieder dieses hervorragende Institut wählen. Kann ich bestens empfehlen.!!Jeanne
Tanja Hasler
08.11.2023
Institut SanoMed
Hautausschlag wurde nicht direkt auf der Haut behandelt sondern am Ort des Auslösers (Darm) mit tollem Ergebniss nach nur 2 Wochen.Frau Dr. med. Gruber herzliche und kompetente Art. Gehe gerne wieder hin.:)
Stefanie Obert
26.10.2023
Institut SanoMed
Ich habe mehrmals die Laser -Haarentfernung bei Frau Andrea Berger gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden mit ihrem Service.Frau Berger ist äusserts freundlich, zuvorkommend und pünktlich.Man merkt, dass das Wohl des Kundens ihr sehr am Herzen liegt.Frau Berger zeigt sich immer sehr kompetent und konnte mich auch immer zufriedenstellend beraten.Ich kann die Laser Haarentfernung bei ihr nur weiter empfehlen.
Barbara Stalder
24.10.2023
Institut SanoMed
Ich nehme seit Jahren regelmässig die Colon-Hydrotherapie von Frau Kammermann in Anspruch. Sie ist stets meine Retterin in der Not, eine Frau, die sehr sorgsam arbeitet und ihr Fach wirklich versteht!
Veronika Senn
26.09.2023
Institut SanoMed
Ich gehe seit Jahren sicher zwei Mal jährlich in die Colon Hydro Therapie bei Frau Kammermann. Durch die einfühlsame und kompetente Art von Frau Kammermann ist dies für mich die beste Art, um auf körperlicher Ebene Altes loslassen. Ich kann die Colon Hydrotherapie bei Frau Kammermann als Gesundheitsvorsorge nur wärmstens empfehlen.
Loana Bürki
23.09.2023
Institut SanoMed
Akne im ErwachsenenalterIch war bei Frau Dr. Gruber in Behandlung wegen meiner Akne. Ich bin hellauf begeistert, meine Akne ist weg und dank der Laser Behandlungen welche Frau Gugl in der Sanomed-Praxis durchgeführt hat, sind auch meine Narben und Verfärbungen verschwunden. Ich bin mehr als nur zufrieden und habe mich zu jederzeit bestens betreut gefühlt. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen, ist eine super Praxis und alle Angestellten sind extrem freundlich!
Lena Marie
04.09.2023
Institut SanoMed
Eine Absulute Traum Atmosphäre bei Sanomed! Vom Ambiente, bis hin zu der zahlreichen Auswal an Top Angeboten, stimmt einfach alles! Die Praxis ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Beim betretten spürt man die Leidenschaft und den Zusammenhalt des ganzen Teams! Immerwider gerne! Danke!
Corinne Tawil
28.08.2023
Institut SanoMed
Vor kurzem war ich bei Frau Kammermann und Frau Gugl bei SanoMed. Beides sind wunderbare Therapeutinnen und Sie leisten tolle Arbeit. Ich kann Sie beide sehr weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kyburgstrasse 5a, 3600 Thun, Schweiz
Institut SanoMed