Schule Höheweg Höheweg 10B, 3550 Langnau im Emmental, Schweiz

Schule Höheweg

7 Bewertungen
Schule Höheweg Höheweg 10B, 3550 Langnau im Emmental, Schweiz

Uber das Geschaft

Adressen - schule-hoehewegs Webseite! | schule langnau, schule-langnau.ch, leben im emmental, lernen im emmental, baerau, bärau, schule bärau, hinterdorf, schule hinterdorf, oberfeld, schule oberfeld, höheweg, schulhaus höheweg, schulhaus hoeheweg, gohl, schulhaus gohl, schule gohlgraben, kammershaus, schulhaus kammershaus, schule ilfis, schulhaus ilfis, sekundarschule langnau, seklangnau.ch, sek langnau, oberfrittenbach, schulhaus oberfrittenbach, schulen langnau im emmental, kindergarten asylstrasse, kindergarten napfstrasse, markus brandenberger, markus, brandenberger, gesamtschulleiter, schule, schulwebsite, lernen, lehrpersonen, lehrerinnen, lehrer, lehrerkollegium, lernkontrolle, erziehen, schulfest, projektwoche, schulreise, schuljahr, ausflüge, langnau im emmental, kanton bern, schweiz, bernhard pulver, erziehungsdirektor, pädagogik, schulleitung, schulleiterin, corina robbi, andreas reber, adrian schranz, hans stettler, barbara beutler, ict

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41344025487
Höheweg 10B, 3550 Langnau im Emmental, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Benjamin 404
14.11.2023
Schule Höheweg
Gute Schulräume, leider kann man den Lift nicht benutzen und muss diese verkackte Treppe hochgehen. Lehrer sind eigentlich gut, ausser 2 Lehrpersonen die ich nicht nennen werde.
Sandro Berger
19.10.2023
Schule Höheweg
Diese Schule ist Zeitverschwendung. Alle Lehrer, welche dort Arbeiten haben kein Durchsetzungsvermögen, Verständnis und sind dermassen komisch. Ich verschwendete dort 3 Jahre meiner Lebenszeit. Zu guter Letzt wurde ich von dem 9. Klasse Abschluss ausgeschlossen, aufgrund weil wir Schüler der 9. Klasse unsere Meinungen zu den Lehrpersonen schrieben sollten. Daraufhin fand anscheinend das Kollegium dieser Schule meine Meinung nicht akzeptabel und schliesslich wurde ich von den Lehrpersonen ausgeschlossen aber ganz ehrlich, ich bin so gar froh das ich nicht dabei sein musste, ich habe Videos gesehen von dem 9. Klasse Abschlussabend und das war einfach nur peinlich und zum Lachen mein Fazit dazu schicken Sie ihr Kind nicht an diese Schule, Sie werden es bereuen. Aus meiner Sicht diese Schule gehört geschlossen. Zu meinen Klassenlehrern muss ich nicht viel sagen, die haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Aber aus Respekt der Allgemeinheit, werde ich ihre Namen nicht erwähnen.
cyril bauer (cyrieel)
25.08.2023
Schule Höheweg
Ich war nur in der Schule das es mir nicht kalt war, ich habe da Fortnite gelernt zu Spielen. Ez

Bewertung hinzufugen

Karte

Höheweg 10B, 3550 Langnau im Emmental, Schweiz
Schule Höheweg