Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung Villmergerstrasse 40, 5610 Wohlen, Schweiz

Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung





206 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:30–18:30




Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung Villmergerstrasse 40, 5610 Wohlen, Schweiz




Uber das Geschaft

Ford und Volvo Garage im Aargau | Garage Geissmann, Wohlen | Willkommen bei der Ford und Volvo Garage Geissmann in Wohlen | Aargau. Ihre Topadresse für Ford und Volvo

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41566184010
Villmergerstrasse 40, 5610 Wohlen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag07:15–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Jan van Engelburg (Noordzeekind)
05.11.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Die Garage des Vertrauens... kompetent, freundlich und zuverlässig, ein Team das Ford lebt und Kunden in ihrer Ford-Familie miterleben lässt... toll das ihr für uns da seit...danke.
Parallaxe
16.10.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Exzellenter Kundenservice, den ich auf diesem Niveau weder bei Porsche, Mercedes, Audi oder BMW erlebt habe.
Shane Fernando
20.09.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Ich bin neu hergezogen und ging schon zwei Mal zu Geissmann(Ford). Beide Male wurde ich Top bedient und ausführlich informiert. Man merkt sofort das die Leiter langjährige Erfahrungen mitbringen. Ich wurde beim zweiten Mal von Hr. Jusufi bedient, der sehr gut alles Organisierte und mich auch genaustens informierten, wie alles abläuft und wann ich meinen Wagen wieder abholen kann. Ich bedanke mich recht herzlich an das ganze Team für eure tolle Arbeit und Kundenservice.
M. Z.
05.09.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Terminbuchung einfach & schnell. Über zusätzliche Kosten wie gewünscht informiert worden. Seit Jahren zufrieden. :)
Olaf & Sarah Gedig
04.09.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Vielen Dank für die Abwicklung unseren ersten Pickups. Seit 12 Jahren bin ich Kunde und es war uns klar, wo wir unser gemeinsames Auto kaufen.Besonders die speziellen Anforderungen, welche wir an den Ranger Raptor hatten, wurden ohne Probleme umgesetzt.+ zusätzliche Unterbodenversiegelung+ Ausziehbare Ladefläche+ HeckklappendämpferDie nächsten Umbauten sind schon besprochen und flossen in die Kaufentscheidung ein.Der Ranger wird uns auf allen Touren über die Landesgrenzen begleiten und wir schätzen einen zuverlässigen Service Partner an unserer Seite.
Sascha Wettstein
30.08.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
kundenzufriedenheit" wird hier besonders klein gschrieben
Roswitha Rüegger
29.08.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Die Garage Geissmann AG ist einfach nur top. Ich hatte nie irgendwelche negative Erfahrungen gemacht. Konnte immer auf eine kompetente Beratung zählen. Hatte auch nie Probleme mit Terminvereinbarungen.
Lukas Meier
29.08.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Es war einmal eine kleine verzauberte Garage. Diese war toll und sie war auch sehr beliebt im Forum unter all den verspielten und fröhlichen ST und RS. Ja das war so. Doch irgendwann kam ein grosser mächtiger Schatten über die kleine Garage, und niemand wusste weshalb. Dahinter steckte ein böser, mächtiger Hexenmeister mit unwürdigen Absichten. Denn plötzlich hatten alle ST und RS grosse Schmerzen, sie schrien und litten unter unsäglichen Qualen und niemand konnte mehr helfen, immer und immer wieder mussten sie dort vorbei und alle wendeten sich von ihnen ab. Sehr viele davon starben auch, trotz allen Bemühungen. Am Anfang traf es nur vereinzelt ein paar und es hatte sich noch nicht rumgesprochen, doch bald wurden es mehr und von überall gab es Enttäuschungen und grosses Leid.Sehr wohl verstanden blieb die eingeschriebene magische Briefpost gekonnt unbeantwortet, auch die vielen Nachrichten per E-Mail über das Zaubernetz wurden ignoriert. Was bleibt ist noch der verwunschene Telefonhörer, doch da wartet man über Monate auf ein versprochener Rückruf. Unverständlich und weder in der Zauberwelt noch in der richtigen Welt die feine Art, so mit den Kunden umzugehen. Gleiches gilt auch für sämtliche Original-Unterlagen für die ausgeführten Arbeiten, Teile, Quittungen, externen Arbeiten oder Messungen. Nicht mal der Rechtschutz oder die Friedensrichterin kam an diese Unterlagen.Die leidvolle Moral dieser Geschichte: Totalschaden, Vertrauensbruch, Enttäuschung und jahrelang Theater, Ärger und exorbitante Kosten.Zylinderkopf defekt, alle Kolben und Kolbenringe defekt, Pleuel und Pleuellagerschalen defekt, Schaden am Turbo, Silent-Block vom Schaltzug gerissen, Schaden an der Drosselklappe, Krümmer-Schrauben gebrochen, Unterdruck-Schläuche gerissen, Loch im Alu-Rohr, Halterungen gebrochen, Gewinde der Schrauben komplett überdreht, Öl im ganzen Wasserkreislauf, Zylinder 3 und 5 ohne Kompression, Lenkrad mit Airbag unsachgemäss montiert, Delle in der Beifahrertüre vom Lift-Arm, Lenkmanschetten komplett verwürgt und zerrissen, lärmende Benzinpumpe mit Lagerschaden, Abdeckung vom Batteriekasten gebrochen, uvm. Die ganze Schadensliste vom unabhängigen Experten, welcher von der Rechtschutz-Versicherung aufgeboten wurde, ist sehr, sehr lang.Wer auch immer zu dieser Werkstätte geht, stellt euch vor ihr wartet auf einen Termin und bekommt einen. Dann wird dieser über 6 Monate verschoben. Die benötigten Ersatzteile wären alle schon bestellt oder angekommen. Die Dauer der Reparatur wird von 2 Wochen dann zu über 7 Monaten und erst unter einem Ultimatum über den zugeschalteten Rechtschutz wird das Auto dann herausgegeben. Mit den aufgelisteten Mängeln und bis heute ist unklar, was wirklich gemacht wurde.Ganz Wichtig: Bitte lasst bei euren Autos prüfen, ob der Service im digitalen Service-Handbuch von Ford eingetragen wurde - und auch stimmt. Denn bei mir wurde seit 2014 kein einziger Service eingetragen. Auch bei vielen anderen Kunden dieser Garage, teils mit Neufahrzeugen, wurde auch nichts eingetragen. Weder schriftlich im Service-Heft noch online im System. Ford selbst sieht ja im System, wenn über 12 Monate später nachträglich noch Einträge gesetzt werden. Welche notabene niemals getauscht wurden wie Zahnriemen, Wasserpumpe oder MFK eingetragen wird. Dabei fehlen mir die Worte! Denn es wurde nichts davon gemacht und die Busse von den beiden verpassten MFK Terminen habe ich heute noch vor mir. Darum prüft es bitte ganz genau und meldet alle Fehler direkt und ohne zu zögern an Ford Schweiz. Die sind bereits voll umfänglich Informiert und können dann entsprechend reagieren.Sie können meine Google-Bewertung gerne löschen lassen und ausblenden, dann erstelle ich diese wieder von neuem um andere davor zu warnen.
Patrick Mathez
28.08.2023
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung
Super Service meines Auto. Würde immer informiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Villmergerstrasse 40, 5610 Wohlen, Schweiz
Garage Geissmann - offizielle Ford- und Volvo-Vertretung