s-bit Blöchlinger Informatik

s-bit Blöchlinger Informatik

6 Bewertungen
s-bit Blöchlinger Informatik

Uber das Geschaft

Blöchlinger Informatik - löst Ihre Computerprobleme. - s-bit Simon Blöchlinger Informatik |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

S. O
31.10.2023
s-bit Blöchlinger Informatik
Ich bin begeistert von dem service welcher mir Simon geboten hat.Nachdem ich mich gequält hatte mein pc selbst zu reparieren, habe ich mich irgendwann auf die suche nach jemand professionelem gemacht. Schon beim telefonat hat er sich als äusserst hilfsbereit, kompetent und symphatisch gezeigt. Er stach von seinen zwei Konkurennten damit heraus, dass er mir die reparatur innerhalb eines tages versprach, sofern das teil geliefert wird. Was bei der Konkurrenz mit mind. Zwei und drei tagen angekündigt wurde.Noch am gleichen tag wurde ich von seiner einschätzung des problems informiert und am nächsten tag hab ich mein computer abholen können.Er hätte mir den pc sogar von ermenswil nach eschenbach gebracht, was ich nicht als selbstverständlich betrachte. Falls dies normalerweise nicht zu seinem service gehört wollte ich das trotzdem einfach bemerken, damit man sich vostellen kann wie sehr er den guten service schätzt.Auch was er für den service anschliessend verlangte stimmte mich sehr zufrieden, wo ich doch mit mehr gerechnet hatte, nachdem ich mit der konkurennz telefoniert hab.Alles in allem sehr empfehlenswert.
Fritz Heer
29.09.2023
s-bit Blöchlinger Informatik
Top Service in jeder Beziehung - einfach nur Empfehlenswert ,

Bewertung hinzufugen

Karte

s-bit Blöchlinger Informatik