Digitip AG Murbacherstrasse 19, 6002 Luzern, Schweiz

Digitip AG

137 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Digitip AG Murbacherstrasse 19, 6002 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41413682090
Murbacherstrasse 19, 6002 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Skiizophren
26.11.2023
Digitip AG
Finger weg von dieser Firma! Bei uns hat man auch behauptet es bestehe noch eine Restlieferung. Die Verkäufer machen einem Druck, dass man die Lieferung innerhalb von 30 Minuten mit OK per Mail bestätigt. Wenn ich weitere Bewertungen lese, bestätigt sich nur mein Bild über diese Firma! Also Finger weg!!
Advokat Hurschler
17.11.2023
Digitip AG
Keine Woche vergeht ohne die lästigen Anrufe. Die Versicherungen haben es vorgemacht und jetzt kommt der Nachwuchs. Im Übrigen möchte ich hier festhalten, dass deutlich zu erkennen ist, wie einige Personen dazu aufgefordert wurden, hier gute Kommentare abzugeben. Das klar gesetzeswidrige Verhalten dieses Unternehmens ist bereits ein Thema unter uns Anwälten. Bald folgen die Konsequenzen.
Sar.w
30.10.2023
Digitip AG
Finger weg von dieser Firma!Uns wurden ungefragt Pakete mit Produkten zugestellt. Als wir uns darüber beschwerten und forderten, uns aus dem Kundenstamm zu löschen hieß es nur, wir müssen das abklären. Nie mehr etwas gehört.Nun kam plötzlich wieder ein Anruf betreffend einer Restlieferung!!! Ich konnte es nicht glauben... Ein Stern ist schon eine zu hohe Bewertung für diesen Saftladen.
Céline Meyer
09.10.2023
Digitip AG
Minus-Sterne wären bei dieser Firma noch angebrachter! Ich schreibe hier meine Erlebnisse mit Digitip in der Hoffnung, dass ich mit meiner Warnung andere vor demselben Dilemma bewahren kann! Ein Herr Pecci hat mir im Jahr 2017 Druckerpatronen über die Firma schweizerischer Büroservice in Basel" per Telefonverkauf geschickt. Die Druckerpatronen waren keine Orginalpatronen und unbrauchbar ( Drucker nahm Sie nicht an). Ich habe das der Firma mitgeteilt und die Firma bestätigte mir
Roland Duck
06.10.2023
Digitip AG
Wenn ich diese Antworten vom Inhaber lese, werde ich immer erneut zornig, wie dreist diese Firma Lügen verbreitet und dann noch mit einer Anzeige droht. Sie wollen wahrscheinlich die verärgerten «Kunden» einschüchtern, damit sie keine Rezensionen schreiben.Ich kann alle die negativen Kommentare nur unterstreichen. Ich war im ersten Lehrjahr und gerade neu im Büro, als mich die Digitip AG anrief, um Drucker-Toner zurückzuvergüten. Etwa zwei Monate später riefen sie erneut an und behaupteten, dass wir noch offene Bestellungen haben. Als ich nachfragte, ob sie mir diese Bestellung schriftlich vorweisen könnten, wehrten sie damit ab, die Ware sei telefonisch bestellt worden. Ich fragte erneut nach, welcher Mitarbeiter von uns diese Toner bestellt haben soll. Dann erwähnten sie einen ehemaligen Lehrling (meinen Vorgänger), der bereits seit einem Jahr nicht mehr bei uns arbeitete.Danach wusste ich, dass es einfach komplett gelogen war und machte den Mitarbeiter von Digitip darauf aufmerksam. Dieser wurde richtig frech und hat gedroht die Ware ohne unser Einverständnis auszuliefern… Ich habe den Anruf meinem Chef weitergeleitet und dieser hat es dann geregelt. Seitdem riefen sie glücklicherweise nicht mehr an.Wenn man bereits die ganzen Rechtschreibefehler in den Antwortnachrichten vom Inhaber liest, klärt das schon vieles. Es ist ein absolut unseriöses Unternehmen (Handelsregister hin oder her).Roland Duck ist selbstverständlich nicht mein richtiger Name. Allerdings musste ich meine Meinung loswerden, ohne mit irgendwelchen Rache-Bewertungen dieser Firma rechnen zu müssen.
Daniel S.
29.09.2023
Digitip AG
Diese Firma macht lästige Werbeanrufe und hat kein Funke Anstand. Das trotz Sternzeichen! Es werden absurde Fantasiegeschichten erfunden was nicht der Faktenlage entspricht. Man hätte Toner oder Tintenpatrone bestellt und diese zurückgeschickt. Dabei ist man dort gar KEIN Kunde und hat noch NIE etwas von dieser Firma gehört geschweige denn überhaupt bestellt. Absolut unseriöses Geschäftsverhalten!
Domi
12.09.2023
Digitip AG
Wer etwas zugeschickt bekommt, dass er nicht bestellt hat, muss diese unbestellte Zusendung weder bezahlen noch zurückschicken. So steht es im Gesetz. Bekommt man unbestellte Waren zugeschickt, darf man sie verwenden, verschenken oder wegwerfen.Ausnahme: Wenn es sich um eine Verwechslung handeln könnte. Zum Beispiel, wenn jemand mit ähnlichem Namen in der Nachbarschaft wohnt oder wenn es sich um ein kostbares Produkt handelt.Dies ist bei dieser Firma" jedoch nicht der Fall
Arthur Kueng
08.09.2023
Digitip AG
Eine dieser leidigen Firmen welche mit angeblichen Guthaben die Kunden verarscht!Zitat aus dem K-TippDummdreiste TonerverkäuferRecycling-Rabatt auf die nächste Toner-Bestellung? Klingt gut, leider handelt es sich dabei aber um einen miesen Trick.Warum schickt dann Ihr aufsässiger Verkäufer uns ein Mail, dass wir angeblich noch ein Guthaben hätten und belästigt unser Mitarbeiter Obwohl wir noch nie von Ihrer Firma Ware bezogen haben.Für mich ist es klar, dass solchen Firmen möglichst schnell das Handwerk gelegt werden sollte.
Ebubekir Kaya
25.08.2023
Digitip AG
Nie mehr eine Bestellung von dieser Firma. Am Telefon sagen sie, Sie haben noch eine Restlieferung. Auf die Frage, ob die Lieferung schon bezahlt wurde, sagen sie ja und schicken später plötzlich eine Rechnung. Die Verkäuferin macht dann Druck, die Lieferung innerhalb von 30 Minuten mit OK per Mail zu bestätigen. Leider dumm gelaufen und einfach reingefallen. Ich bin froh in Zukunft keine Anrufe von Digitip zu erhalten.
Daniel Petrecca
25.08.2023
Digitip AG
Kann man hier nicht Minussterne vergeben? Vorsicht vor der klar betrügerischen Masche. Es werden bewusst Lernende oder nicht unterschriftsberechtigte Mitarbeiter angegangen und Ware geliefert, welche man klar nicht bestellte. Man behauptet einfach, es wäre eine Nachlieferung welcher Herr XXX schon vor Wochen mal bestellte....Nur blöd, dass der besagte schon seit Monaten nicht mehr bei uns tätig war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Murbacherstrasse 19, 6002 Luzern, Schweiz
Digitip AG