Al Ponte Wangenstrasse 55, 3380 Wangen an der Aare, Schweiz

Uber das Geschaft

HOME - alponte.ch | Das Hotel al ponte in Wangen an der Aare/Wiedlisbach, ist von Bern, Basel, Zürich und Luzern innert 20 - 50 Minuten erreichbar. Unser Hotel liegt direkt an der A1.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41326365454
Wangenstrasse 55, 3380 Wangen an der Aare, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Catering
  • Salatbar
  • Dachterrasse
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Karlen Melissa
23.11.2023
Al Ponte
Wir haben gestern (23.3.23) dort unsere Hochzeit gefeiert. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Der Saal war mega schön und das essen hat allen äusserst gut geschmeckt. Das Restaurant hat dank dem Personal und auch dank Herr Schindler alle unsere Erwartungen übertroffen. Unser Zimmer wurde traumhaft dekoriert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Wir würden das Restaurant jedem weiterempfehlen und werden gerne wieder kommen.
Kneubühl Alexander
13.11.2023
Al Ponte
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service im Restaurant und Reception, sehr gutes Essen (Spargelcremesuppe, Penne Alfredo und Zürcher Geschnetzletes), Grosse Terrasse und sehr gutes Hotelzimmer.
Mirko M.
09.11.2023
Al Ponte
Waren zum zweiten mal im Restaurant. Super freundliche Bedienung. Essen kommt schnell, trotz vielen Tischen. Gute Portionen, aber etwas teuer.
Eunike Wermuth
23.10.2023
Al Ponte
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist besonders positiv zu erwähnen. Wir hatten ein zweitägiges Seminar und haben uns sehr willkommen gefühlt.
Martin
15.10.2023
Al Ponte
Super sympathisches Hotel / Restaurant. Man wird immer herzlich begrüsst, und das Personal ist sehr freundlich. Das essen war bisher immer ausgezeichnet. Empfehlung sowohl zum übernachten, Essen als auch mal für ein Seminar. Tipp: Wenn man mal das Auto parken möchte: Das Hotel bietet günstige Tageskarten an.
Tanja Erb
29.09.2023
Al Ponte
Sehr schönes Ambiente, toller Service und leckeres Essen! Preis Leistung ist sehr gut.
R. Sigg
20.09.2023
Al Ponte
Ein tolles Restaurant, direkt neben der Autobahn, mit ausreichend Parkplätzen, einer Terrasse zum draussen essen und einem kleinen Spielplatz für Kinder. Das Hotel habe ich nicht getestet. Wir hatten einen Wurstkäsesalat und eine Kinderportion Schnitzel mit Pommes, daher sind meine Eindrücke vielleicht nicht so aussagekräftig. Persönlich empfinde ich beide Gerichte als durchschnittlich, aber dennoch kann ich das Restaurant empfehlen. Meine Tochter empfand die Pommes als sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Bei einer Durchfahrt werde ich sicher wieder hier essen und auch mal noch andere Gerichte probieren.
Hadwig Regine Werder
30.08.2023
Al Ponte
Ein schönes, ruhiges und sehr sauberes Hotel.Das Personal ist super freundlich.Unser Zimmer war hell, sehr sauber und verfügte über ein geräumiges, modernes Badezimmer.Das Hotel verfügt über keinen Lift.Der Standort ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, top. Da nicht weit vom Autobahnzubringer entfernt.Ist man jedoch mit den ÖV unterwegs, wird's abenteuerlich. Besonders wenn mit der 87jährigen Mutter unterwegs ist.Ca. 15 min Fussmarsch vom Bahnhof durch das idyllische Städtchen Wangen a. A. bis zum Hotel.Alle halbe Stunde fährt ein Bus. Von der Bushaltestelle sind es noch ca. 8 Gehminuten bis zum Ziel.Ist alles kein Problem wenn man gut zu Fuss ist. Für ältere, nicht mehr so Lauf geübte Menschen ist es jedoch happig".In dieser Ecke der Schweiz ist es auch äusserst schwierig ein Taxi zu bekommen. Die findet man alle in den umliegenden
Pekka Brander
27.08.2023
Al Ponte
Etwas kleine aber Moderne Zimmer. Hotel gleich neben der Autobahnauafahrt. Sehr gut zu erreichen, nettes Personal, in der Nacht sehr ruhig. Hunde sind willkommen, jedoch fühlte sich unserer Hund nicht super wohl. Evtl wird mir harten Reinigungsmitteln geputzt, daher auch 20CHF für den Hund. Wir fühlten uns jedoch wohl. 5min von der Aare entfernt
Eleonora Caldaci
25.08.2023
Al Ponte
Das Hotel ist sehr schön dekoriert es hat ein mega ordentliches und schönes Zimmer unten beim Restaurant gibt es auch viele feine Menus besonders empfehle ich euch Pommes Frites mit paniertem Schnitzel.Wenn man über Preise schpricht dann sind sie schon ein bisschen zu hoch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wangenstrasse 55, 3380 Wangen an der Aare, Schweiz
Al Ponte