Vorstadtheater Basel St. Alban-Vorstadt 12, 4052 Basel, Schweiz

Vorstadtheater Basel

35 Bewertungen
Vorstadtheater Basel St. Alban-Vorstadt 12, 4052 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Vorstadttheater Basel | Theater für alle Generationen in Basel: Unterhaltung für Kinder, Jugendliche, Familien, Erwachsene das ganze Jahr. Zeitgenössisches Theater und Gäste aus ganz Europa. Niedrige Eintrittspreise, Mitmach-Angebote, Kaffee!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41612722343
St. Alban-Vorstadt 12, 4052 Basel, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Bunter Vogel
17.11.2023
Vorstadtheater Basel
Klein aber fein, wenn bloss die Holzbänke nicht so hart wären. HERR MACBETH ODER DIE SCHULE DES BÖSEN war grossartig!
J L
09.11.2023
Vorstadtheater Basel
Gut, freundlich immer mal wieder gern. Jedoch etwas teuer, über 50.- bezahlt 2 Erwachsene und ein Kind von 2 Jahren.
Papa Smurf Motorbike
03.11.2023
Vorstadtheater Basel
Sehr cool
Corinne Eichenberger
23.10.2023
Vorstadtheater Basel
Ein toller Ort! Immer wieder ein Vergnügen.
Sinara Karlev
10.10.2023
Vorstadtheater Basel
alles in allem doch eine gelungene vorstellung. mir persönlich ist service unglaublich wichtig, da geht noch mehr.
Andrea Schäfer
31.08.2023
Vorstadtheater Basel
Ein Lieblingsort in Basel. Magic Theatre Company...nice people.
Tobias Richener
28.08.2023
Vorstadtheater Basel
Es war eine gelungene Aufführung. Man konnte lachen, aber man wurde auch zum Nachdenken angeregt. Nach der Aufführung gab es Suppe oder am Lagerfeuer" Waffeln
Sylvia Stöcklin
28.08.2023
Vorstadtheater Basel
Ich sah ein Stück in diesem Theater, das ein Ehepaar zeigte auf der Bühne, mit Denkweisen, Sprechweisen und Handlungen, wie wir es bisher geprägt und es gewohnt waren zu tun. Es hat mich bewogen Nachzusinnen. Daraufhin hatte ich grosse Lust mir und den vergangenen ‚Meinen‘ zu verzeihen, zu vergeben und frei zu lassen. Dadurch wurde im Zuschauer vor Augen geführt und bewusst gemacht, dass er/sie Lust hat auf andere Weise zu Denken, zu Sprechen und zu Handeln. DANKE EUCH!.STS.
Rin Sto
26.08.2023
Vorstadtheater Basel
Klein und Fein, hat uns gut gefallen. Haben das Stück Vo wo bisch" genossen."

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Alban-Vorstadt 12, 4052 Basel, Schweiz
Vorstadtheater Basel