Born1891 - Tattoo Studio Zürich Hohlstrasse 465, 8048 Zürich, Schweiz

Born1891 - Tattoo Studio Zürich

182 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00
Born1891 - Tattoo Studio Zürich Hohlstrasse 465, 8048 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Born1891 - Tattoo Studio - Zürich - Bern - Basel - Luzern | Born1891 - Eines der besten Tattoo Studios in Zürich und Zofingen. Die besten Tätowierer aus der ganzen Welt leben hier bei Born1891 ihre Kunst auf deiner Haut aus

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41444321891
Hohlstrasse 465, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Lucia Bendisova
01.11.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Ich war sehr zufrieden. Luca hat mich tätowiert. Er ist ein großartiger Profi. Er schlug ein Bild vor, das mich eingefangen hat, er sagte mir, wo er nichts hinstellen würde, und das ist sehr wichtig, weil ich das von einem Profi erwarte. Während des Tätowierens habe ich auch die Arbeit anderer gesehen und sie machen wirklich Kunst. Ich kann es nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals.
Peter Muffen
18.10.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Sehr gutes Studio.Preis/Leistung stimmt und sehr nettes Personal!
Stefano
15.10.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Update Cover-upIch musste nicht schlecht staunen, als ich auf meine bereits drei monatiger Rezension eine Antwort erhielt.Man bedanke sich für meine Bewertung, bedauere sehr diese Umstände und möchten dies gerne mit mir anschauen. Was ich vielleicht noch nicht wüsste, dass die Inhaber gewechselt haben und sie bemüht seien alle Kunden zufrieden zu stellen. Sie würden sich auf eine Kontaktaufnahme von mir freuen.Ich dachte mir, dass sei vielleicht einen Versuch wert und nahm Kontakt auf. Ich bekam einen Termin und die Arbeit konnte in einer kurzen Session zu meiner vollen Zufriedenheit fertiggestellt werden.Das mag ich extrem zu schätzen!!Fazit: Die neuen Inhaber sind sehr freundlich, verständnisvoll und sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen, auch solche die unter der alten Führung enttäuscht wurden.Ich wünsche Paolo, Luca und seinem Team viel Erfolg.
Usem30gi
09.10.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
1800.- für es 5x15cm grosses Tattoo zahlt.Hans welle go nahsteche gah will paar zahle nöd suber gstoche worde sind. Isch mir ersch nach öpe 3 mal nahfröge und klarstelle das ich es vermöge zahlt han ermöglicht worde. Allgemein sehr Profit orientiert.
Joel Friedli
01.10.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Ich wollte mir ein grösseres Tattoo stecken lassen und erfuhr von einem Freund das dieses Studio gut sei, ich rief an und ging dann ganz unverbindlich mal vorbei! ich wurde auch als nicht Tattoo Kenner hervorragend Beraten und mir wurde der richtige Künstler für meine Ideen vermittelt! Die Zusammenarbeit mit Matias Torres dem Tattoo Artist und auch dem Studio waren absolut perfekt! Es war eine gemeinsames Projekt, ich wurde immer wieder Beraten was den zu einem guten Resultat führen würde und was nicht so. Aber es wurden auch alle meine Wünsche ernst genommen, und immer noch der besten Lösung gesucht!Das ganze auf die Haut zubringen hat insgesamt 3 Tage gedauert.Das Studio ist super, cool eingerichtet und auch hell! Die Leute sind alle mega nett und die Stimmung war immer super!Ich kann diesem Studio und auch Matias Torres nur 5 Sterne geben ( ich würde auch mehr wen ich könnte) es war für mich eine absolut perfekte Erfahrung!Wenn ein Tattoo in Zürich empfehle ich jedem Born 1891
Umberto Caloro
20.09.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Neuer Besitzer, endlich wieder professionell geführt. Tätowieren waren schon immer Top. Weiter so!!!
Maria
10.09.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Absolut emphelenswertes Studio! Das sind Artisten welche eine absolute einwandfreie Arbeit anbieten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Preise sind ebenfalls ok. Danke Luca für die grandiose Arbeit!
TD M
06.09.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
HAMMER! Sehr professionell von der Beratung bis zur Umsetzung. Die Jungs nehmen sich viel Zeit und hören zu, sodass man wirklich das perfekte Motiv und Tattoo erhält. Die Qualität ist super, pure Kunst! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Danke Luca für das Wahnsinns-Tattoo! Ich komme wieder
Manuela Wild
04.09.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
Ich kann euch das Studio nur weiterempfehlen. Hammer Service und ein sehr professionelles Auftreten des Geschäftsführers geschweige von dem super Tattookünstler die er hat.
zabbs
26.08.2023
Born1891 - Tattoo Studio Zürich
War jetzt mehrmals da und bin sehr zufrieden. Gute Beratung und Betreuung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohlstrasse 465, 8048 Zürich, Schweiz
Born1891 - Tattoo Studio Zürich