Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg Püntenstrasse 1, 8152 Opfikon, Schweiz

Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg

153 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg Püntenstrasse 1, 8152 Opfikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg - nie mehr Zahnarztangst - zahnarzt-opfikon-glattbrugg/zahnreinigung/dentalhygiene | Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt. Dein Zahnärzte Team in Opfikon Glattbrugg beim Glattpark. Bei Zahnarztangst, Dentalhygiene oder Zahnimplantat. Ruf an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448105511
Püntenstrasse 1, 8152 Opfikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Peter Lüdicke
29.11.2023
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg
Ich kann das komplette Team nur empfehlen und habe durch den bisherigen Kontakt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Als Panik-Patient hatte ich auch vor dem ersten Besuch riesige Bedenken welche sich mit dem ersten Gespräch, der konstanten Erklärungen der Abläufe und dem wiederholten abholen des Einverständnisses in Luft aufgelöst haben. Durch meine persönliche Krankheits-Vorgeschichte hatte Herr Dr. Reckzeh ein optimales Bild um meine Ängste und Bedenken in vorbildlicher Weise zu zerstreuen. Das hat er und das ganze Team super gemacht.Ich kann denn Besuch von A-Z nur empfehlen. Es ist das beste was mir passieren konnte.
Stefania Calo
30.10.2023
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg
Tolle Zahnarztpraxis! Bin schon seit Jahren hier und obwohl Zahnarztbesuche nicht gerade zu meinen Lieblingsterminen gehören, ist es immer nur halb so schlimm vorbeizukommen :) EIN GROSSES DANKESCHÖN für Eure schmerzfreie Arbeit und dass ihr euch Zeit nehmt, Eure Patienten gut zu behandeln :)! lg Steffi
teemu berli
22.10.2023
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg
ich habe mich als Neukunde hier angemeldet da ich einen schweren Sportunfall hatte(Eishockeypuck ins gesicht gekriegt) ich hatte mir schon das schlimmste ausgedachte. Schon von anfang an wurde ich denoch herzlich empfangen. Man hatte zuerst sich alles angeschaut und Fotos gemacht. Zudem hatte Frau Miske mich sehr gut behandelt und sogar Die Chefin (Frau Khandanpour) kamm direkt von zuhause extra in die Praxis um sich das ganze anzuschauen. Von da fing der ganze Spass an es waren bis jetzt viele Sitzungen. ich wurde immer herzliche empfangen und jeder gibt sich immer die mühe und gibt vollen Einsatz absolut coole Truppe. Gerade heute hatte ich wieder eine längere Sitzung aber durch die gute Vorbereitung des Teams und der beiden Zahnärztinnen Frau Khandanpour und Frau Miske war es auch heute wieder sehr angenehm. Ich hatte kaum schmerzen und die 2 1/2 stunden haben sich wie 1 Stunde angefühlt. Anfangs hatte ich ziemlich angst das dies nicht mehr gut ausgeht doch mittlerweile bin ich sehr optimistisch. Ich bin fest davon überzeugt das dies sehr gut rauskommen wird . Ebenfals werde ich meinen vorherigen Zahnarzt wechseln da der Service in dieser Praxis sehr hoch, lobenswert, und empfehlenswert ist. Für mich die beste Praxis von allen in denen ich war.
Maddalena Chiumarulo
17.10.2023
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg
HalloIch möchte der Ärztin und ihren Mitarbeitern für ihre Professionalität und Geduld danken.Trotz meiner großen Angst beruhigten sie mich undberuhigte sich schnell. Die Operation verlief schnell und jetzt bin ich hier, um die Fäden zu entfernen. Ich kann diese Klinik jedem empfehlen. und nochmals vielen Dank an alle
Liss Neeser
28.08.2023
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg
Ich musste zwei Weisheitszähne raus nehmen und alles ist super gelaufen. Frau Doktor Khandanpour war exzellent Sie und Ihren Team waren sehr aufmerksam und super nett haben mir echt die angst genommen. Bin eine sehr zufriedene Patientin.
Indrit Berisha
28.08.2023
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg
Einmal und nie wieder! Wurzelbehandlung durchgeführt, daraufhin wurde mir erneut ein Termin gegeben, bei dem niemand wusste warum. Umsonst frei genommen. Behandlung wurde im Ausland beendet und die Röntgenbilder an die Ärztin weitergeleitet. Laut Frau Khandanpour im tolerablen Bereich, obwohl alles schief gelaufen ist und der Zahn nun erneut eine Wurzelbehandlung benötigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Püntenstrasse 1, 8152 Opfikon, Schweiz
Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg