Gallati Energie Fadenstrasse 20, 6020 Emmen, Schweiz

Gallati Energie

6 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Gallati Energie Fadenstrasse 20, 6020 Emmen, Schweiz

Uber das Geschaft

Gallati Energie | Möchten Sie Ihr Bauvorhaben energetisch und nachhaltig entwickeln und dabei höchste Qualität sicherstellen? Dann bin ich der richtige Partner für Sie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41763726020
Fadenstrasse 20, 6020 Emmen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Daniel Stocker
22.11.2023
Gallati Energie
Rouven Gallati hat mich bei unserem Heizungsersatzprojekt sehr kompetent beraten und mir tatkräftig geholfen. Durch seine hohe Fachkompetenz und seine engagierte Art fühlte ich mich jederzeit bestens unterstützt. Ich kann seine Dienstleistungen sehr weiterempfehlen. Rouven, ganz herzlichen Dank.
Christian Waser
30.10.2023
Gallati Energie
Rouven Gallati hat uns bei einer energetischen Sanierung sehr kompetent beraten und unterstützt. Er ist kompetent, lösungsorientiert und behält dabei stets das grosse Ganze im Blick. Seine Fachkompetenz und Erfahrung haben uns geholfen am richtigen Ort zu investieren. Sehr geschätzt haben wir auch seine Unterstützung bei der administrativen Abwicklung, z.B. bei der Beantragung von Fördergelder und dem Baugesuch. Gallati Energie können wir bestens empfehlen.
AurumAureus
28.08.2023
Gallati Energie
Herr Gallati hat bei uns eine Impulsberatung durchgeführt zwecks zukünftigem Heizungsersatz und Installation einer PV-Anlage. Seine kompetente und angenehme Art hat mich sehr angesprochen. Er ist absolut Praxis-orientiert, kann Sachverhalte in einfacher Sprache beschreiben und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Ich bin kein Fachmann - schätze aber ein, dass Hr. Gallati einen sehr guten Überblick über die Themen Heizung und Photovoltaik hat und schnell die wesentlichen Dinge erkennt. Ich kann ihn für Heizungs- oder PV-Beratung vollumfänglich weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fadenstrasse 20, 6020 Emmen, Schweiz
Gallati Energie