Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz

Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:30
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz

Uber das Geschaft

Willkommen / welcome! | Dr. med. Daniel A. Burger FMH Gynäkologie / Geburtshilfe Schwerpunkt operative Gynäkolog

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41444404020
Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Tamara Kilchenmann
05.11.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Herr Burger ist für mich der beste Arzt, endlich jemand, der meine Worte ernst nimmt und sich Zeit für die Patienten nimmt. Kann ihn wirklich weiterempfehlen. Super Freundlich und keine lange Wartezeiten. Einfach TOP!
Cornelia Calanchina
15.10.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Dr. Burger ist ein überaus kompetenter, engagierter und zuvorkommender Gynäkologe mit einem umfassenden Fachwissen, weit über sein Fachgebiet hinaus. Seinen Patientinnen (und deren Begleitung) begegnet er stets auf Augenhöhe, ist einfühlsam und extrem hilfsbereit. Für uns der beste Gynäkologe den man sich wünschen kann.
Iris Jäger
23.09.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Dr Burger nimmt sich für die Patienten viel Zeit und klärt mit Ruhe alle Probleme und Unsicherheiten. Die Gesundheit der Mutter und dem Baby ist ihm äusserst wichtig. Wir können ihn sehr weiterempfehlen
Ivana Polonska
14.09.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Dr. Burger is very professional and responded to all my needs throughout my pregnancy. He did my c-section which went amazingly, I had hardly any pain few days later :-) I can only recommend him !
Uliana Ziangirova
06.09.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Very attentive !! Amazing doctor , thank you !
Sara Raicevic
31.08.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Amazing Praxis! The best doctor!We just now got our perfect daughter together with support from Dr Burger and his team! I can not be more happy about support and treatment!Starting from the first check up through all of them and finally with c-section. All recommendations! Thanks a lot!
Cat
27.08.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Dr Burger ist wirklich ein guter Arzt. Er ist gründlich und nimmt sich immer viel Zeit. Ausserdem hat er auch in Corona-Zeiten seine Herzlichkeit und Menschlichkeit bewahrt.
Gym Music
26.08.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Einfach nur ein riesen Witz! Als Patientin hat man mir mehrfach mitgeteilt, dass man sich zurückmeldet. Frau Zalano liess mich wochenlang warten und somit im ungewissen, obwohl ich immer wieder nachfragte. Sie versprach mir, man ruft zurück, bis heute keinen Rückruf. Geht gar nicht. Ausserdem wurde ich einmal mit einer anderen Patientin verwechseln. Dort muss ja das völlige Chaos herrschen. Ich werde zu einem anderen Arzt gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger