UBS Geschäftsstelle Bahnhofpl. 2, 6002 Luzern, Schweiz

UBS Geschäftsstelle

75 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
UBS Geschäftsstelle Bahnhofpl. 2, 6002 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Locations | UBS | UBS Locations |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Barvorschuss

Empfohlene Bewertungen

Tiffany Bezuidenhout
20.11.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich muss wöchentlich geschäftshalber Geld einzahlen gehen. Jedes mal hat es eine lange warteschlange , nur 1 person welche die Kasse bedient. Heute gab es irgend ein Problem an d Schlater und die Mitarbeiterin versuchte das Problem zu lösen per telefon. Nur hat sie wahrscheinlich nicht gedacht dass man sie hört, da sie gesagt hat „alle Leute schauen mich sehr böse an weil sie warten müssen“. Das sagt man einfach nicht. Wurde nicht informiert was das problem ist und wie lange es dauern würde ca. Ich bin nach 20 min warten wieder raus und muss es ein anderer Tag versuchen.. Echt nicht hilfreich und unkompetent..Ein paar Junge Mitarbeiter habe ich freundlich und positiv über die letzten paar Monate erlebt. Wäres nicht fürs geschäft würde ich nicht bei der UBS sein.
Gianluca Minore
31.10.2023
UBS Geschäftsstelle
Miserable kaufmännische Beratung! Wollte lediglich ein Privatkonto eröffnen, doch die Dame wollte mir das Gesamtepacket aufschwatzen! Als ich ihr mitteilete das ich keine Kredidkarte brauche, da ich ein Mann bin der keine Schulden macht, meinte Sie das es günstiger ist alles zusammen zu machen als nur das Privatkonto. Ihr Angebot war für 13Chf. monatlich (also 136.- Chf im Jahr) und nur das Privatkonto kostet also mehr!?!?! Wucher!! Gut, Die Dame wusste nicht das ich selbst auch Kaufmann bin... Als ich Sie darauf hinwies das alle anderen Banken ca. 60CHf für ein Privatkonto nehmen (ohne Kreditkarte), fing Sie an diese schlecht zu reden. Sehr unprofessionell....
Dominik Amstutz
08.10.2023
UBS Geschäftsstelle
Wir sind seit Jahren Kunden bei der UBS und waren bisher immer zufrieden. Leider sind die Serviceleistungen extrem zurückgegangen und als Kunde fühlt man sich nicht mehr ernst genommen. Scheinbar einfache Anfragen wir eine Kontoeröffnung ziehen sich über Wochen hin - Telefonische Auskunft nur noch über das Callcenter, dort weiss niemand Bescheid oder kann keine Auskunft geben. Auf einen Rückruf der zuständigen Agentur wartet man vergebens.Wir können die UBS leider nicht mehr empfehlen, da gibt es einige bessere Alternativen.
thomas
21.09.2023
UBS Geschäftsstelle
Zwei maestro Karten zugestellt bekommen, eine mit Verfall 9/25, die andere mit 10/25. Auf telefonische Anfrage konnte der eher nur schlecht deutsch sprechende Berater keine Antwort finden. Seine Antwort: Zerschneiden Sie die Karte, welche nicht oder schlechter funktioniert.Mein Fazit: Von UBS habe ich mehr Kompetenz erwartet, nicht vertrauenswürdig.
Swiss Local
01.09.2023
UBS Geschäftsstelle
Kann Geschäftskunden nur abraten von der UBS. Bis sich die UBS erbarmt hat dir ein Konto zu eröffnen vergehen 8 Wochen, obwohl auf der Website für Startups mit 1-2 Tagen geworben wird. Bei Zahlungen in anderen Währungen mit Kreditkarte verlierst du 3-5% an Gebühren und Wechselkurs. Seit Tagen steht eine Überweisung auf „Pending“. Also nichtmal die einfachsten Sachen bekommt die UBS hin.Ich nutze jetzt Wise mit 0,5% Gebühr für weltweite Zahlungen in alle Währungen.
D. Weber
30.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Zuerst kriegt man unzählige Anrufe, bis man sich bereit erklärt, vorbeikommen. Kommt man dann pünktlich zum vereinbarten Termin, darf man auf dem Wartestuhl Platz nehmen und Däumchen drehen, da die zuständige Mitarbeiterin mit dem vorherigen Termin noch nicht fertig ist. Von Arztbesuchen kenne ich das ja, aber von einer Bank nicht. Wie sollen die mit meinem Geld umgehen können, wenn Sie nicht mal ihre Termine im Griff haben... Gut gibt es noch Alternativen!
Larissa Dahinden
28.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich versuche seit Mitte Mai meine Konten zu saldieren und kriege keine Reaktionen auf meine Anfragen. Habe schon per Post, Telefon, und E-Banking Mailbox Kontakt aufgenommen, und wiederholt werden die Pendenzen verschlampt und ich werde seit zweienhalb Monaten mit 'senden Sie uns alles doch noch einmal zu' abgespiesen. Nicht so nice die Aktion. Kann aber die Raiffeisenbank wärmstens empfehlen, da ruft man auch tatsächlich zurück und Dinge werden erledigt :)
Jona09
27.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich habe hier ein Konto eröffnet und mir wurde eine falsche Karte zugeschrieben. Ich habe dann den Support angerufen und dieser hat mir, nach 50 Minuten Warteschleife, Falschinformationen über das Mindestalter erzählt und gesagt, ich müsse in die Filiale gehen, um mein Problem zu lösen. Dies habe ich dann auch in dieser Filiale getan. Dort musste ich wieder 30 Minuten warten, da es nur einen Mitarbeiter für den gesamten Info-Bereich in der Filiale gab und dieser mir die selbe Fehlinformation wie beim Support als Grund für den Fehler gab. Er sagte mir hingegen auch wieder, ich müsse mich im E-Banking um mein Problem kümmern. Solch ein Kundenservice ist unanständig und meiner Meinung nach unakzeptabel. Ich werde mein Konto nach nur 7 Tagen wieder saldieren. Der Service bei der Kantonalbank oder der Raiffeisenbank ist massiv besser.
Marc Van den Biggelaar
26.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Bin schon 27 Jahren bei der UBS. Diese Bank wird schlechter über die Zeit. Diese Filiale trägt leider stark zur nachlassenden Kundenservice der UBS bei. Kundenbetreuer sind nicht erreichbar und bekommen sogar einfache Sachen nicht hin. Ich versuche es noch einmal bei einer anderen UBS Filiale und werde sonst meine Bank wechseln.
Dr. Miryam Schuckar
26.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich wurde sehr gut bei der Bank UBS in Luzern von Frau Berisha beraten und kann es nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank, Frau Berisha für die ausgezeichnete Beratung, die mir sehr gefallen hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 2, 6002 Luzern, Schweiz
UBS Geschäftsstelle