Hansjörg Kilchenmann AG Dornacherstrasse 192 Gundeldingerfeld / Bau, 4, 4053 Basel, Schweiz

Hansjörg Kilchenmann AG

27 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–19:00
  • Freitag12:00–17:00
  • Samstag12:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–17:00
  • Mittwoch12:00–17:00
Hansjörg Kilchenmann AG Dornacherstrasse 192 Gundeldingerfeld / Bau, 4, 4053 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

HJK Messerschmiede Messer Scheren und Schleifservice | Die Werkstatt und der Laden von Hansjörg Kilchenmann befinden sich in einem Innenhof an der Dornacherstrasse 192 in Basel. Schweizweit ist es einer der wenigen Orte, wo Kompetenz, Wissen und Handwerk zu Schneidwerkzeugen gehegt wird. Hier werden Klingen geschliffen, eigene Messer hergestellt und Wissen und Geschick werden an Lernende vermittelt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41612610877
Dornacherstrasse 192 Gundeldingerfeld / Bau, 4, 4053 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag12:00–19:00
  • Freitag12:00–17:00
  • Samstag12:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–17:00
  • Mittwoch12:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

christoph veron
09.11.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
tolles geschäft kompetente bedienung mit termin immer wieder bei bedarf gerne
Rémy Geiser
22.10.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
Eine schöne Werkstatt, mit teilweise altbewährten Machinen. Ideal für die Herstellung solch hochwertiger Produkte in Handarbeit.
Peter Müller
21.10.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
Geniales Messer Geschäft. Hier kann man in Kursen sogar sein eigenes Damastmesser herstellen. Man kann auch handgefertigte Messer und ausgewählte Top Markenmesser kaufen. Auch Schleifkurse werden angeboten. Ich bringe sie aber lieber mal zwischendurch gleich zum schleifen vorbei. Absolut faire Preise.
D. M.
22.09.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
Die getätige Arbeit an meinem Messer war perfekt! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
Beni
15.09.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
Ich gab hier meine Axt zum Schärfen. Wurde kompetent und freundlich bedient. Die Axt wurde messerscharf geschliffen und das zu einem super Preis.Wenn jemand etwas geschärft haben möchte, ist er hier definitiv in guten Händen.
Sascha B.
13.09.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
Einfach nur perfekt!! Sehr kundenfreundlich und faire Preise. Meine Rasenmähermesser wurden sofort geschärft obwohl ich erst kurz vor Feierabend dort war. Dafür nochmals herzlichen Dank! Werde euch bestimmt weiterempfehlen!!
Vaclav Sulista
27.08.2023
Hansjörg Kilchenmann AG
Kompetent und freundlich, gute Preise, das beste geschäft für Messer in Basel!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dornacherstrasse 192 Gundeldingerfeld / Bau, 4, 4053 Basel, Schweiz
Hansjörg Kilchenmann AG