Hotel Bellaval Scuol Via da Ftan 494, 7550 Scuol, Schweiz

Hotel Bellaval Scuol

346 Bewertungen
Hotel Bellaval Scuol Via da Ftan 494, 7550 Scuol, Schweiz

Uber das Geschaft

Welcome to Hotel Bellaval | Holidays in Scuol in the traditional hotel | The 3-star Hotel Bellaval in Scuol is ideally located for your vacations in Switzerland. Discover the versatility of Graubünden. Read more.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41818641481
Via da Ftan 494, 7550 Scuol, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Moni K.
14.11.2023
Hotel Bellaval Scuol
Restaurantbesuch am 1. AugustWir hatten von A-Z einen perfekten Abend!Herzlichen Dank dem Team Bellaval
Tanja B
15.10.2023
Hotel Bellaval Scuol
Ich war mit meinen Kindern und meinen Eltern für ein paar Tage hier. Die Zimmer sind sehr heimelig, super sauber und sehr bequeme Betten.Das Essen war lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Auch gegenüber den Kindern :-)Auch das Hallenbad bzw. der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet - klein aber oho.Wir haben die Zeit in Scuol sehr genossen und können es weiterempfehlen.
Beny Zwygart
09.10.2023
Hotel Bellaval Scuol
Wir waren schon einige Male hier.Das Personal des gesamten Betriebs ist hervorragend, immer super freundlich und sehr aufmerksam. Der Hotelhund darf auch nicht fehlen. Das Essen ist jedesmal ausgezeichnet. Das Käsefondue ist bei jedem Aufenthalt ein Muss. Die Zimmer sind schön, sauber und heimelig. Die Lage des Hotels ist ideal, da gleich neben der Talstation.Martina und Beny
Madeleine Kellenberger
26.09.2023
Hotel Bellaval Scuol
Super HotelSehr freundliche Gastgeber und sehr Charmantes Personal.Alle sind sehr Hundefreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Markus Baumeler
15.09.2023
Hotel Bellaval Scuol
Weil man als Gast im Bellaval rundum betreut wird. Das gesamte Personal und die Chef's Susann und Thomas machen ALLES für ihre Gäste - ein richtiges Team - Jeder hilft Jedem. Darum kommen wir immer wieder sehr gerne nach Scuol. Für uns stimmt alles. Hast du mal bei der Abreise was im Zimmer vergessen - wird anstandslos nachgesandt. :-) Danke!
Christian Zegg
31.08.2023
Hotel Bellaval Scuol
Mit Neffe und Schwester besuchtdie aussen-Terasse zumgeniessen Café und doppeltenEspresso. Als wir da sassen hatdie Sonne auch uns beschienen.Und auf den Stühlen war zumWarm-halten ein Schafspelz.Angenehmer Stil vom Hotel.Als neu-Erfahrung lohnt sich auch für Sie mal der Besuch.Sie entdecken noch andere Facetten dazu.Rezession von Christian Zegg.
Yvan Rüedi
30.08.2023
Hotel Bellaval Scuol
Waren drei Familien mit Kindern etwas spät Mittagessen, Tische wurden für uns zusammengestellt und alles mit einem Lächeln.Super Service, sehr freundlich und mit dem Essen sehr schnell. Preis/Leistung sehr gut.Kommen sicherlich wieder
Philipp Frank-Furrer
28.08.2023
Hotel Bellaval Scuol
Super Hotel für Bike- und Wanderferien im Engadin. Top Anbindung an den öffentlichen Verkehr und Sportbahnen Scuol. Toller Gastgeber und herzliches Personal. auch kurz Aufenthalt möglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Via da Ftan 494, 7550 Scuol, Schweiz
Hotel Bellaval Scuol