Atelier BrautRaum Kalkofenweg 24, 6020 Innsbruck, Österreich

Atelier BrautRaum

116 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Atelier BrautRaum Kalkofenweg 24, 6020 Innsbruck, Österreich

Uber das Geschaft

Atelier BrautRaum | Das Atelier für Brautmode in den Tiroler Bergen | Wir von BrautRaum unterstützen dich dabei, dass deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Lass dich inspirieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366303031894
Kalkofenweg 24, 6020 Innsbruck, Österreich

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Alena Jud
25.11.2023
Atelier BrautRaum
Ich habe mein Hochzeitskleid dort schneidern lassen und die Mädels (besonders Judith) waren sehr sehr freundlich und sind auf jeden Wunsch, den ich hatte eingegangen! So konnte ich mit ihrer Hilfe mein Traumkleid entwickeln und habe mich unglaublich wohl gefühlt! Echt ein geduldiges, freundliches und liebenswertes Team! Danke euch!
Johanna Jenewein
24.11.2023
Atelier BrautRaum
Die beste Auswahl an Second Hand Kleidern in Tirol! Wurde sofort fündig und Judith hat das Kleid zu einem wahren Traum verwandelt! Sehr genau und in bester Handarbeit hat sie aus einem Kleid, mein Kleid gemacht!
Anja Holzknecht
07.11.2023
Atelier BrautRaum
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt bei BrautRaum innsbruck und sie haben mir mein Wunschkleid genäht und es war noch schöner als ich es mir jemals erträumt hätte, wirklich nochmal vielen vielen lieben Dank...
Dorothee
12.10.2023
Atelier BrautRaum
Nachdem ich in einem anderen Laden nicht fündig wurde, bin ich im Internet auf das Atelier BrautRaum gestoßen und konnte gleich ganz unkompliziert einen Termin online buchen.Dort angekommen wurde ich super beraten und es wurde total auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sodass ich nach kürzester Zeit einen Jumpsuit für mich entdeckt habe und ihn in den weiteren Schritten individuell zusammenstellen und anpassen konnte, sodass mein totales Traumoutfit draus wurde.Bei den weiteren Terminen hat mich Judith überaus kompetent und so herzlich beraten, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt super aufgehoben gefühlt habe. Da ich die Preise aus dem anderen Laden zuvor kannte, war ich im BrautRaum positiv überrascht für einen ähnlichen Preis ein maßgeschneidertes Unikat zu erhalten!Am Ende ist mein für mich perfektes Outfit rausgekommen, das nicht nur super ausgesehen und gepasst hat, sondern auch extrem fein zu tragen war und in dem ich mich mehr als wohl gefühlt habe.Vielen vielen Dank nochmal an Judith & das ganze Team für diese wahnsinnig tolle Arbeit!
Ines Neuhauser
16.09.2023
Atelier BrautRaum
Das erste Kleid, das ich anprobiert habe, war genau mein Traumkleid. Alles wurde genau nach meinen Wünschen fertig gestellt und abgeändert. Und Julia und Judith sind super freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Ein besseres Team für meinen großen Tag hätte es nicht geben können. Vielen, vielen Dank!!!
Julieta Daguro
12.09.2023
Atelier BrautRaum
Sehr schönes Atelier, in dem man sich vom ersten Moment an sehr wohl fühlt. Julia und Judith waren sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe viele Kleider anprobiert und am Ende habe ich mich für das erste Kleid entschieden. Ein Studio, in dem wunderschöne Kleider hergestellt werden und in dem man auch sehr schöne und gut gepflegte Second-Hand-Kleider finden kann. Am Ende habe ich mich in ein Kleid aus zweiter Hand verliebt, und wenn sie es mir nicht gesagt hätten, hätte ich gedacht, dass es neu ist. Ich habe auch ein ganz besonderes Strumpfband gekauft.Vielen Dank für alles, Mädels!
Essi Hantikainen
11.09.2023
Atelier BrautRaum
Ich war auf der suche nach einem Zweiteiler für meine Hochzeit und da bin ich zum Glück auf das Atelier BrautRaum gestossen. Die Kleider sind wunderschön und Judith und ihr Team sind unglaublich nett und hilfsbereit und gaben stets die richtigen Ratschläge. Die Atmosphäre und das Ambiente im Atelier sind super. und man fühlt sich richtig wohl. Nochmals ein riesen Dankeschön an Judith und ihr Team!
Franzi Gröbner
27.08.2023
Atelier BrautRaum
Traumbetreuung & Traumkleider! Ich war rundum zufrieden :)) Sehr angenehme Atmosphäre schon beim allerersten Probetermin mit super Beratung. Gekommen bin ich für eines der Secondhandkleider und hab mich aber dann im Endeffekt doch in ein Kleid der BrautRaum Kollektion verliebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kalkofenweg 24, 6020 Innsbruck, Österreich
Atelier BrautRaum