Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt) EG, Limmatstrasse 252, 8005 Zürich, Schweiz

Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt) EG, Limmatstrasse 252, 8005 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Augenarzt Zürich - Augenzentrum Zürich - Pallas Kliniken | Augenarzt in Zürich: Unsere Augenärzte heissen Sie im Pallas Augenzentrum Zürich willkommen

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Heidi F
11.11.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung bei Augen Laser OP
Birgit Epplen
08.11.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Freundliches und kompetentes Personal, stimmiges Ambiente, unkomplizierte Terminvereinbarung (online oder per Telefon). Kann ich sehr empfehlen. Mir wurde immer nach kurzer Untersuchung sehr gut geholfen und meine Augenbeschwerden wurde ich ratz fatz los.
Francesca Barresi
31.10.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Sehr professionell
Cornel Frigoli
30.10.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Super! Lief alles einwandfrei. Neue Sicht, neues Lebensgefühl
Bobo BrePop
15.09.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Dr. Med. Kynigopoulos ist sehr kompetent und hört einem zu. Hat für mein Leiden alle relevanten Tests durchführen lassen und mir alles erklärt, was ich wissen muss. Moderne Technik mit kompetentem Personal, schnell, unkompliziert, qualitativ und freundlich.
Daniel Waldis
28.08.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Hatte beim ersten Termin einen guten Eindruck bei der Patientenaufnahme und Untersuchungsvorbereitung. Die Untersuchung durch den Facharzt und die sofortige Behandlung war sehr professionell und (vermutlich) erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Pascal Eichenberger
28.08.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Sehr empfehlenswert! Super Team! Jederzeit wieder :)
Svetlana Dovgan
27.08.2023
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)
Ich kam mit dichte Katarakte auf beiden Augen herein, ich konnte kaum etwas sehen, was in meinem Alter sehr merkwürdig ist. Ich habe alle Tests bestanden, auf allen Geräten, und davon gibt es viele. Sehr angenehmer und freundlicher Umgang von allen Mitarbeitern. Der Arzt ist ein ausgezeichneter Spezialist mit viel Sinn für Humor. Er hat mir alles klar erklärt und immer beruhigt. Ich habe die Operation problemlos überstanden, ohne Nerven und Komplikationen. Im Vergleich zum Zahnarzt war es einfacher, weniger schwierig und vor allem weniger Stress. Danke an alle, ihr habt mir neue Augen geschenkt! :) Entschuldigung für mein Deutsch

Bewertung hinzufugen

Karte

EG, Limmatstrasse 252, 8005 Zürich, Schweiz
Augenzentrum Pallas Zürich (Augenarzt)