Haarkunft Swiss Haarinstitut Haarkunft Swiss Haarinstitut, Schmelzbergstrasse 50, 8044 Zürich, Schweiz

Haarkunft Swiss Haarinstitut

16 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Haarkunft Swiss Haarinstitut Haarkunft Swiss Haarinstitut, Schmelzbergstrasse 50, 8044 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Haarkunft Haarinstitut – Professionelles Haarinstitut für Haarersatz, Hairsystem und Units |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442608877
Haarkunft Swiss Haarinstitut, Schmelzbergstrasse 50, 8044 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Stephanie Dafflon
28.11.2023
Haarkunft Swiss Haarinstitut
Sehr gute Beratung. Profunde Fachkenntnisse.
Ali abdel-hassan
17.10.2023
Haarkunft Swiss Haarinstitut
Ich wurde super freundlich empfanegn und kompetent Beraten, das Ambiente lässt nicht zu wünschen übrig, ich würde sogar behaupten das dass eines der Schönsten Salons der Schweiz ist, kann ich nur emphelen.
Al Dorado
16.10.2023
Haarkunft Swiss Haarinstitut
Top Adresse für dein Haarsystem!Super freundlich und hervorragender Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
Hari Spencer
16.10.2023
Haarkunft Swiss Haarinstitut
Vorab, grosses Dankeschön an das ganze Team von Haarkunft Swiss. Sehr freundlich und kompetent! Für die Beratung nehmen sich die Zuständigen Mitarbeiter/innen viel Zeit, wobei ich mich als Kunde durch das Modern eingerichtete Haarinstitut sowie lösungsorientierte Fachgespräch sehr heimelig gefühlt habe. Ebenfalls wurde wärend der ersten Behandlung auf einen Wunsch meinerseits bezüglich Farbe und Schnitt kurz besprochen und problemlos eingegangen. Dank der Empfelung von Freunden und dem starken engagement von Haarkunft fühle ich mich in der Öffentlichkeit sowie bei Wind und Wetter wieder sehr wohl. Auch bei Motorradtouren kann ich den Helm sorglos abnehmen ohne bedenken zuhaben. Meine Empfehlung: Nicht zögern, sonder Termin vereinbaren
Jacqueline Gächter
13.09.2023
Haarkunft Swiss Haarinstitut
Super freundliches Personal! Habe mich sehr wohl gefühlt.
Armond Selmani
13.09.2023
Haarkunft Swiss Haarinstitut
Tolle Erfahrung

Bewertung hinzufugen

Karte

Haarkunft Swiss Haarinstitut, Schmelzbergstrasse 50, 8044 Zürich, Schweiz
Haarkunft Swiss Haarinstitut