MAMAPOWER UMZUG GmbH Fischerstrasse 2, 3052 Zollikofen, Schweiz

MAMAPOWER UMZUG GmbH

18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
MAMAPOWER UMZUG GmbH Fischerstrasse 2, 3052 Zollikofen, Schweiz

Uber das Geschaft

MAMAPOWER - Umzug, Reinigung und Malerarbeiten | Sie wollen umziehen? MAMAPOWER bieten Umzug, Reinigung und Malerarbeiten zu fairen Preisen. Professionell und sorgfältig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41319113262
Fischerstrasse 2, 3052 Zollikofen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Oktay Kureyshi
29.11.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Sehr gut und Professional service
Sarah Monaco
26.11.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Hoch professionell
Daniel Wagner
07.11.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Ich kann MamaPower nur empfehlen. Die drei Zügelmänner waren am Umzugstag pünktlich vor Ort und erledigten den Umzug in der abgemachten Zeit. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Reinigung der alten Wohnung erledigten sie schnell und gründlich, und das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Ich werde bei meinem nächsten Umzug mit Sicherheit wieder MamaPower beauftragen.
Susanne A.
01.11.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Mamapower kann ich weiterempfehlen! Pünktlich standen die sympathischen Männer am Umzugstermin bereit, gingen sehr vorsichtig mit den Möbeln um, arbeiteten motiviert und zeigten für meine besondere Situation grosses Verständnis. Den 5-türigen Schrank montierten sie in der neuen Wohnung perfekt. Ein herzliches Dankeschön!
ORA Semi
29.10.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
War bestens vorbereitet zur Besichtigung für die Offerte. Trotz sehr kurzfristigem Umzugstermin hat alles super geklappt. Sehr proffessionell und speditiv.... und nicht zuletzt sehr sympatische Mitarbeiter
Sam Sager
20.09.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Amazing service, thorough clean. Booked with them for a apartment cleaning and it was spotless. Friendly service. Highly recommended.
Andrea Müller
13.09.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Professioneller, speditiver & sorgfältiger Service! MAMAPOWER kann ich absolut empfehlen. Ich habe das Unternehmen für eine komplette Fensterreinigung engagiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Gerne wieder. Nochmals vielen herzlichen Dank an das MAMAPOWER-Team!
Hans Martin
28.08.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Wir sind sehr zufrieden !
Michael Zaugg
28.08.2023
MAMAPOWER UMZUG GmbH
Das sind Profis! Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischerstrasse 2, 3052 Zollikofen, Schweiz
MAMAPOWER UMZUG GmbH