Black Korus Shooting Sports Wehrstrasse 6, 9015 St. Gallen, Schweiz

Black Korus Shooting Sports

44 Bewertungen
Black Korus Shooting Sports Wehrstrasse 6, 9015 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Schiesskurse St. Gallen | Black Korus | Wir von Black Korus bieten Ihnen verschiedene Schiesskurse von Pistolen bis zu Gewehren und verhelfen Ihnen zu einer umfassenden Schiessausbildung; geführt durch unsere erfahrenen Instruktoren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787422900
Wehrstrasse 6, 9015 St. Gallen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mr. Nice
16.11.2023
Black Korus Shooting Sports
Habe den Basic (Einzel) Kurs besucht um den Umgang mit der eigenen Waffe von Grundauf zu lernen. Genau das hat mir der Kurs gegeben. Der Leiter (Domenik) war sympathisch und wusste wovon er spricht, kann ich jedem nur empfehlen.
Roman Schneider
28.10.2023
Black Korus Shooting Sports
Es war eine fordernde, spannende und grossartige Erfahrung, die uns für immer bleiben wird! Die Kursleiter sind hoch professionell, kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen einen Besuch bei Black Korus jedem weiter!
Philipp Studer
25.10.2023
Black Korus Shooting Sports
Sehr freundliches und kompetentes Team :-).Wir erlebten einen sehr lehrreichen Kurs mit Theorie und anschliessender Praxis, wo uns der Umgang mit der Waffe sehr professionell erklärt wurde. Kann nur sagen: Weiter so, einfach Top !!!
Sven Ziep
15.10.2023
Black Korus Shooting Sports
Ich habe zum ersten Mal mit einer Feuerwaffe geschossen und ich muss sagen, dass ich es auf jeden Fall wieder tun würde. Der Kurs war sehr gut strukturiert und informativ. Mir gefiel die Idee, nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat zu erhalten, und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Sophia Sommer
06.10.2023
Black Korus Shooting Sports
Toller Kurs, um sich ein gutes Grundwissen übers Schiessen anzueignen und selbst mal mit verschiedenen Waffen zu schiessen. War ein lehrreicher, aufregender Nachmittag mit einem tollen Instruktor, der sich für unsere Fragen schön Zeit nahm und super kompetent war.Am Ende bekommt man ein Zertifikat und darf seine beschossene Zielscheibe mit nach Hause nehmen. Schiesslehrer Domenik hat sogar noch unaufgefordert coole Fotos / Videos gemacht, die wir am selben Abend noch digital erhalten haben.Würden es wieder buchen!Einzige Kritik: Ich hätte gerne vorher gewusst, dass es so kalt ist in der Schiesshalle (Januar) und etwas zu trinken zum Theorieteil wäre noch nice gewesen, selbst wenn wir es hätten bezahlen müssen.
Lukas Schindler
17.09.2023
Black Korus Shooting Sports
Sind als gemischte Gruppe gegangen. Die einen ohne jegliche Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen und die anderen mit der Erfahrung, welche wir von unserer Rekrutenschule mitnahmen. Der Einsteigerkurs war gut vorbereitet (aus unseren Augen war der Fokus ein bisschen zu fest auf wie man eine Waffe erwerben kann, da wir nicht mit dieser Absicht hingegangen sind), hat aber die wesentlichen Theorien aufgegriffen und unsere Gruppe sanft an die Waffenhandhabung herangeführt, welche wir im Anschluss im Schiesskeller auch noch scharf ausprobieren konnten. Zeitgleich fand für die erfahrenen" Schützen ein eigener Kurs statt
Suzana T
30.08.2023
Black Korus Shooting Sports
Wir waren das erste mal bei Black Korus und hatten auch das erste mal eine Schusswaffe in der Hand.Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und beginnt mit einen Theorie Teil und geht danach zur Praxis über.Wir wurden trotz unserer anfänglichen Nervosität sehr gut angeleitet und es wurde alles professionel und kompetent vorgezeigt und erklärt.Insgesamt fühlten wir uns super und vorallem sicher aufgehoben! Vielen Dank für den spannenden Einblick. Das hat Lust auf mehr gemacht, wir kommen gerne wieder.
G
29.08.2023
Black Korus Shooting Sports
Sehr professionelles & kompetentes Team. Gute Einführungen ins Thema Feuerwaffen. Ich kann Black Korus wirklich jedem nur empfehlen. Es lohnt sich.Vielen Dank für den tollen Nachmittag :)
Celine Frey
28.08.2023
Black Korus Shooting Sports
Vergangenen Samstag hatte ich meinen Kurs mit Domenik. Er hat mir alles sehr gut erklärt und die Atmosphäre war sympathisch. Der Kurs ist sehr professionell aufgebaut und war für mich sehr interessant. Ich kann Black Korus nur empfehlen.Wirklich top.
Betül Kalkinc
27.08.2023
Black Korus Shooting Sports
Das war meine Ersterfahrung im Schiessen und es war eine erstklassige! Der Instruktor Domenik hat meine Kollegin und mich zuerst in die gesamte Thematik des Schiessens eingeführt. Nach dem Theorieteil hat er uns alles zur Pistole gezeigt und sehr klare Anweisungen zur praktischen Nutzung gegeben. Er hat mir die Angst vor dem Schiessen genommen und ich hatte dann grossen Spass daran. Auch das Abfüllen des Magazins hat Freude bereitet, nachdem ich die Technik verstanden hatte. Etwas für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!Liebe Grüsse

Bewertung hinzufugen

Karte

Wehrstrasse 6, 9015 St. Gallen, Schweiz
Black Korus Shooting Sports