NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion Vadianstrasse 31, 9000 St. Gallen, Schweiz

NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion

31 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion Vadianstrasse 31, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Fettabsaugung & Faltenbehandlung in St.Gallen | Dr. Tamara Parissenti | NEYA | Als Fachärztin biete ich bei NEYA Fettabsaugungen / Liposuction, Behandlungen mit Lipolyse sowie Faltenbehandlungen an. Sie finden meine Praxis in St.Gallen. Aufgrund der zentralen Lage kann ich meine Beratung und die Eingriffe nun in der ganzen Ostschweiz anbieten und nicht mehr nur in Rorschach.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41715238888
Vadianstrasse 31, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Addie W
27.11.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Had botox around my eyes and lip filler done at NEYA. The botox was done by her assistant I believe and the doctor herself did the lip injections. The fillers were more painful despite having numbing cream heavily applied than other physicians I’ve been to, I also had substantial bruising that I haven’t had with prior injections in the last 6-7yrs. The bruising faded after a week and a two but given it was in the area around my lips couldn’t easily be covered with makeup. The area around my eyes where I received only botox did not bruise.Overall happy with the healed/finished result but would of liked to have some input on the overall shape and amount used as the proportions were different than I typically would request (fuller upper vs fuller lower lip) but regardless they still look natural and not overfilled after the swelling went down. Price was fair and in line with the rest of the area, and appointment waiting time was zero.
Romano Perrone
10.11.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Ich kann Tamara gar nicht genug danken, ich hatte seit längerem eine stelle am Körper die mich sehr gestört hat. beim Besprechungs termin war ich zimlich nervös, aber das war sehr shnell weg, da ich mich sehr wohl fühlte bei ihr. Sie hat mir alles genau erklärt und gesagt wie die Behandlung ablaufen wird. Jetzt 3 Monate später bin ich mehr als glücklich das ich bei ihr war, weil das Ergebnis einfach mega ist und mir wider ein grosses stück Selbstvertrauen gibt. Ich danke ihr sehr dafürUnd jeder der auch etwas hat das ihn oder sie stört soll sich getrauen diesen shritt zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen❤️
Sina Bärtsch
09.11.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Eine tolle und sehr sympathische Beratung. Man hat sich immer rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Emina Leuschke
06.11.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Super Beratung, nette Ärztin und ein tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden und würde definitiv nochmal vorbeikommen. :)
K. P.
29.10.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Seit vielen Jahren habe ich unter meinem Lipödem gelitten. Die Schmerzen/Beschwerden wurden immer stärker, sodass ich mich für eine Liposuktion entschieden habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis nach nur schon drei Monaten ist einfach super. Der Druckschmerz ist fast weg und ich bekommen nicht mehr so schnell blaue Flecken. Auch Sport fällt mir nun sehr viel leichter als früher ohne die schweren Beine.Ich Danke Tamara Parissenti und ihrem Team von ganzem Herzen für die professionelle Behandlung. Alle Fragen wurden auch immer sofort beantwortet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich kann die Neya Praxis nur empfehlen.
S Dal Zotto
13.10.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Sehr kompetente Beratung und ich habe mich von anfangan wohlgefühlt. Ich kann und werde Frau Dr.Parissenti weiterempfehlen.Vielen Dank
Epic Tiger
04.10.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Menschliche, ehrliche Beratung.Ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.Frau Dr.Parissenti erklärt einem die Möglichkeiten offen und ehrlich.Das Ergebnis hat mich umgehauen. Bis alles abgeschwollen ist braucht es Geduld. Und je länger und konsequenter man die Kompressionswäsche trägt je besser das Ergebnis.Ich kann Frau Dr.Parissenti sehr enpfehlen und ich werde sie falls es wieder einen Eingriff gibt wieder besuchen.Ich habe Bauch, Beine und Oberarme machen lassen und es ist jetzt 5 Monate nach dem Eingriff wieder ein wunderbares Lebebsgefühl. Von Herzen Danke Frau Dr.Parissenti
Ivana Janosevic
31.08.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und verstanden von Frau Parissenti. Sie hat sehr aufmerksam zugehört und das Ergebnis so hinbekommen, dass es zu mir passt. Ich würde es jedes mal wieder bei Frau Parissenti machen lassen. Das Klima war toll und ich habe mich geboren und sicher gefühlt. Ich wünsche dem Team von Herzen alles Gute und bedanke mich dass sie mir geholfen haben mich Selbstbewusst und Selbstsicher zu fühlen
Natalia Herzog
25.08.2023
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion
Heute habe ich eine Eingriff bei Dr. med. Tamara Parissenti gehabt.Sehr sympathische und professionelle Team, ich habe mich sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Bin zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen.Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Vadianstrasse 31, 9000 St. Gallen, Schweiz
NEYA - Dr. med. Tamara Parissenti | Fettabsaugen | Liposuktion