Gesellschaftshaus Löchligaischt Niliweg 2, 8264 Eschenz, Schweiz

Uber das Geschaft

Haus Löchligaischt am Bodensee mieten für Gruppen | Das Löchligaischt Gesellschaftshaus in Eschenz am Bodensee kann von Privaten und Firmen gemietet werden. Es ist geschaffen für Seminare, Ferien und Feste.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793131371
Niliweg 2, 8264 Eschenz, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Roger Husistein
07.11.2023
Gesellschaftshaus Löchligaischt
Ein magischer Kraftort in Mitten wunderschöner Natur direkt am See mit viel Liebe & Herzblut erschaffen
Yettie Silencer
01.10.2023
Gesellschaftshaus Löchligaischt
Cooler Ort für Feste...
Andini
02.09.2023
Gesellschaftshaus Löchligaischt
Wir haben das neue, architektonisch aussergewöhnlich gebaute Haus mit 11 Erwachsenen und drei Kindern im Juni 2021 für eine private Feier gemietet. Das Grundstück mit privatem See-/ bzw. Rheinanstoss liegt privilegiert in der naturbelassenen Landschaft des Untersees, welcher dort in den Rhein mündet. Dank der rundherum intelligenten und reichhaltigen Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt, bietet sich eine Vielzahl von Unterhaltungs- und (Wasser-)Sportmöglichkeiten direkt vor Ort.Die grosszügig konzipierten Räumlichkeiten im Haus haben uns rundherum begeistert: Alles, was den Aufenthalt angenehm gestaltet, und noch viel mehr, ist vorhanden und steht dem Gast uneingeschränkt zur Verfügung. Die Möglichkeit, im Haus unkompliziert Getränke zu beziehen und nach Mietende abzurechnen, haben wir in dieser Transparenz und Fairness weltweit noch nie angetroffen. Überhaupt wird diese ganz besondere Location vom allgegenwärtigen Geist der Gastfreundschaft und des Vertrauens durchflutet.
Avania Fischer
31.08.2023
Gesellschaftshaus Löchligaischt
Ein wunderschönes Haus mit phantastischem Garten und traumhafter Aussicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Niliweg 2, 8264 Eschenz, Schweiz
Gesellschaftshaus Löchligaischt