RealFly Rue de la Drague 58, 1950 Sion, Schweiz

RealFly

1172 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–22:00
  • Freitag13:00–22:00
  • Samstag09:30–21:00
  • Sonntag09:30–20:00
  • Montag13:00–22:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch13:00–22:00
RealFly Rue de la Drague 58, 1950 Sion, Schweiz

Uber das Geschaft

REALFLY | Simulateur de chute libre indoor en Suisse - Soufflerie intérieur Sion (CH) | Entre amis ou en famille, partagez une expérience inoubliable encadrés par des professionnels passionnés.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41273229292
Rue de la Drague 58, 1950 Sion, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:00–22:00
  • Freitag13:00–22:00
  • Samstag09:30–21:00
  • Sonntag09:30–20:00
  • Montag13:00–22:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch13:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Pool
  • Optimal für Kindergeburtstage
  • Kinderfreundliche Aktivitäten

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Sawicki
18.11.2023
RealFly
Moderner Freifallsimulator mit sauberen Räumlichkeiten und gut geschultem Personal. Neben dem Fliegen" gibt es eine Bar mit vielen Snacks.Tolle (wenn auch nicht billige) Ausflugsmöglichkeit mit Freunden
Thomas Krüger
06.11.2023
RealFly
Sehr gut organisiert und freundlich. Für meinen Flug hatte ich vorab leider kein Briefing bekommen, alles wurde dann im Tunnel mit Handzeichen mitgeteilt, welche ich nicht immer sofort deuten konnte.
Christian Schildknecht
27.10.2023
RealFly
Es hat uns super gefallen mir und meinem 10 jährigen Sohn. Nach eier kurzen einweisund auf Englisch ging es auch schon bald los. Wir hatten Glück auch ohne Onlinebuchung innerhalb von nicht mal 45min unsere Flüge zu machen. Wir musten uns vor Ort noch Registrieren. Alles was wegflugen kann mussten wir ablegen. Schmuck alles aus den Taschen usw. Schuhe am besten mit Schnürsenkel damit sie dort bleiben wo sollen. In einer Gruppe von 5 Leuten ging es zum Fliegen. Im Kanal kann mann sich nur noch mit Handzeichen verständigen das super klappt. Wir hatten 2 Flüge a 1min für beide zusammen ca 150.-. Eine super Erfahrung und riesen spass. Nach dem Flug kann ein Video oder Bilder gekauft werden. 2mal 1min tönt nach sehr wenig für das Geld aber für mich war es ok. Es gibt natürlich verschiedene angebote alles Online verfügbar.
Chanh Ong
14.10.2023
RealFly
Unser diesjährigen TEAM-Event haben wir bei RealFly gemacht. Die Anfahrt von Biel hat sich gelohnt. Wir wurden freundlich empfangen und wurden gut instruiert. Das RealFly Team ist sehr professionell und freundlich.Wir können es nur weiterempfehlen!
Stella Stejskal-Blum
09.10.2023
RealFly
Massenabfertigung und Abzocke. Es wird verlangt, eine Stunde vor Ort zu sein für Instruktionen, mit dem Effekt, dass man dann gut 40 Minuten wartet, bis der Instruktor bereit ist. Die Einführung ist dann schnell und unfreundlich. Der Instruktor, Matthieu, gab uns (4) und den anderen 8 Personen im engen Umkleideraum zu spüren, dass er die Instruktion schon paar Mal runterleiern musste und eigentlich keine Lust mehr drauf hat, wir sollen uns doch bitte nicht so anstellen. Auf Kinder und ihre Bedürfnisse wird gar nicht gross eingegangen. Das Leih-Material (Helm, Brille und Anzug) ist unbequem und abgenutzt. Man muss zudem eine spezielle Mund-Nasen-Maske (Befestigung am Hinterkopf) aus Stoff tragen und hofft, dass die auch wirklich gut gewaschen wurde. Nach dem super kurzen Flugerlebnis gibt man die nämlich wieder ab, für die nächsten, wenn man den falschen Container erwischt, hat der nächste halt eine benutzte Maske - kontrollieren tut das niemand. Die Maskenpflicht gilt sowieso nur für Kunden. Matthieu, der Instruktor, fand es nicht nötig - in der engen Umkleide mit 12 Menschen - seine Maske über die Nase zu ziehen.
Sunshine Brothers
31.08.2023
RealFly
Hammergeil! Nur zu empfehlen. Für jeden der Spaß und Adrenalin sucht. Sehr gute Organisation von Anfang bis Ende. Man muss keine Angst haben. Der Trainer erklärt alles vor dem Flug in einem separaten Raum. Es wird hier hauptsächlich Französisch gesprochen, aber auch Englisch und Deutsch. Ich bin 4x 1 Minute geflogen. Super dieses Gefühl!!!
Therese Beyeler
30.08.2023
RealFly
Tolles Adrenalin-Erlebnis! Kompetente Instruktion und Flugbegleitung. In Gruppe od.einzelnLeider zu kurze Flugzeit für den Preis
Dennis
28.08.2023
RealFly
Sehr zu empfehlen. Coole crew und sehr übersichtlich. Man kann denn anderen super zuschauen und sehr schnell auch im Winter fortschritte machen. Auch für Nicht-Fallschirmspringer ein Erlebniss, da man direktes Feedback hat und enorm schnell lernt. Wer den Traum vom Fliegen hat kann ihn hier verwirklichen
Udo Schelkes
26.08.2023
RealFly
Die Kinder haben diese Erfahrung unglaublich genossen. Der Event war perfekt organisiert und die ganze Anlage beeindruckend. Und die Coaches beim Fliegen zu sehen ist die Krönung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rue de la Drague 58, 1950 Sion, Schweiz
RealFly