Abderhalden Kurt Gossauerstrasse 41, 9100 Herisau, Schweiz

Abderhalden Kurt

42 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–18:30
  • Freitag06:30–18:30
  • Samstag06:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–18:30
  • Dienstag06:30–18:30
  • Mittwoch06:30–18:30
Abderhalden Kurt Gossauerstrasse 41, 9100 Herisau, Schweiz

Uber das Geschaft

Bäckerei Abbderhalden in Herisau | abderhalden-baeckerei.ch | Bäckerei Abbderhalden in Herisau - Ihre leckerste Bäckerei! Wir verwöhnen Sie täglich mit diversen frischen Hausgemachten Brote und Leckereien!: Home

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41713511401
Gossauerstrasse 41, 9100 Herisau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:30–18:30
  • Freitag06:30–18:30
  • Samstag06:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–18:30
  • Dienstag06:30–18:30
  • Mittwoch06:30–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Marina Toma
13.11.2023
Abderhalden Kurt
Super feine Bäckerei, bei der ich gerne jeden morgen mein Frühstück hole! Lob an das mega freundliche Personal.
G F
12.11.2023
Abderhalden Kurt
Eine sehr gute Backerei, sehr freundliche Bedienung und immer gute Stimmung!!
Norbert Meier
27.10.2023
Abderhalden Kurt
Feine Appenzeller Biber...
stefan Furgler
16.10.2023
Abderhalden Kurt
Sehr gute 1. Augustweggen aber auch qualitativ hochstehende andere Artikel. Sehr Empfehlenswert!
Ilona Mülli
08.10.2023
Abderhalden Kurt
Verkäuferin ist sehr freundlich. Leider waren die Backwaren (Gipfeli und Brötli) trocken obwohl ich morgens vor 9 Uhr eingekauft habe.
Carla G.
07.10.2023
Abderhalden Kurt
Herzige bäckerei, feine sachen immer wieder gerne
Detour
10.09.2023
Abderhalden Kurt
Freundliche Bedienung. Ausstattung in die Jahre gekommen.
Manu
01.09.2023
Abderhalden Kurt
Ich war heute morgen da und es war toll!!! Eine super sympathische verkäuferin, aufgestellt, sympathisch und voller schalk. Das hat mir, neben den leckeren sachen die ich kaufte, den start in den tag leicht und lachend gemacht! Danke du liebe für das!!! :)
Rudolf Hans Strahm-Wärtli
30.08.2023
Abderhalden Kurt
Sehr gute Backwaren, hier wird noch gehebelt! Vorzügliche Appenzeller Biber. Freundliche Bedienung.
Parko Molo
26.08.2023
Abderhalden Kurt
Normalerweise komme ich gerne morgens hier her, gibt auch oft etwas süsses gratis dazu. Im letzten Monat gab es aber zwei Vorfälle die mich vorerst einen Bogen um diese Bäckerei machen lassen. Zum einen wurde der Kühlschrank über die Nacht abgestellt (da frage ich mich wird das öfter gemacht?), zum anderen war mein Getränk seit einem Monat abgelaufen was in häufigen Toilettenbesuchen resultierte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gossauerstrasse 41, 9100 Herisau, Schweiz
Abderhalden Kurt