Atelier Malpinsel Holzikerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz

Atelier Malpinsel

25 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag09:00–17:30
  • Sonntag09:00–17:30
  • Montag09:00–17:30
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Atelier Malpinsel Holzikerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz

Uber das Geschaft

Atelier Malpinsel - Ölmalkurse im Aargau in der beliebten Nass in Nass Technik nach Bob Ross und Gary Jenkins | Atelier Malpinsel - Der Treffpunkt für Ölmalerei in Nass in Nass Technik nach Bob Ross

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41796915830
Holzikerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag09:00–17:30
  • Sonntag09:00–17:30
  • Montag09:00–17:30
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Häfliger
18.11.2023
Atelier Malpinsel
Sehr sympathische Kursleiterin. Toller Kurs (Bob Ross) absolut empfehlenswert. Auch für Neulinge/Anfänger geeignet. Hat Spass gemacht. Lieben Dank :-)
Pietro Roggli
13.11.2023
Atelier Malpinsel
Super Kurstag!Als Anfänger ein Bild in Bob Ross-Maltechnik malen können. Wirklich ermutigende und kompetente Kursleiterin. Schöne Athmosphäre.Wirklich zu empfehlen!
Marcel Konrad
19.10.2023
Atelier Malpinsel
Im Atelier Malpinsel habe ich bereits verschiedene Kurse besucht, u.a. einen Portrait- und einen Wildlife-Kurs in Pastelltechnik beim regelmässigen Gastdozenten Eric Wilson. In diesen und anderen Kursen erhielt ich einen vertieften Einblick in für mich neue Techniken und Materialien.Typisch für das Atelier Malpinsel sind die angenehme, persönliche Atmosphäre und die grosszügige Betreuung durch Silvia Maier, man fühlt sich sofort wohl hier.Für Anfänger empfehle ich die Bob Ross-Kurse: ohne Vorkenntnisse kriegt wirklich jeder in kurzer Zeit ein erstaunliches Ölbild hin. Eignet sich auch bestens als Geschenk!
rosmarie schwaninger
16.10.2023
Atelier Malpinsel
Es war sensationell tolles Bild gemalt.
Viera Mosberger-Uvacek
10.10.2023
Atelier Malpinsel
Ich habe bei Silvia nun schon mehrere Malkurse nach Bob Ross besucht und es werden sicher noch Weitere folgen. Es ist für mich jedesmal eine tolle Erfahrung und man kommt mit einem schönen Bild wieder nach Hause.Das Atelier ist hell, grosszügig und sehr schön eingerichtet. Silvia als Kursleiterin ist einfach toll: kompetente, individuelle und engagierte Betreuung, super Tipps und überhaupt sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.
Cornelia Peterhans
15.09.2023
Atelier Malpinsel
Wir gehen 1x im Monat, preisleistung stimmt total. Wir haben es immer sehr gut untereinander und miteinander. Sehr zu empfehlen, essen und trinken alles inklusive.
Reni Ogi
15.09.2023
Atelier Malpinsel
Ein wunderschöner, lehrreicher Tag mit einer fürsorglicher tollen Lehrerin ist zu Ende...Vielen vielen herzlichen Dank..Reni Ogi mit Tochter Denise
Remo Degiacomi
14.09.2023
Atelier Malpinsel
Zeichnen, ja auch Malen...ich? Denkste! ABER: Bei Silvia habe ich nun schon mehr als ein Bild gemalt...und es war nicht mal so schwer, wie ich vorher angenommen hatte. Das liegt ganz sicher vor allem an...... der ruhigen, aufbauenden Art von Silvia, das Malen beizubringen"... den verständlichen Erklärungen und... der dadurch aufgebauten sehr angenehmen Atmospäre im AtelierUnd noch eines: Auch wenn die Bilder nach Vorlagen gemalt werden

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzikerstrasse 2, 5040 Schöftland, Schweiz
Atelier Malpinsel