Buchhandlung Hirslanden Freiestrasse 221, 8032 Zürich, Schweiz

Buchhandlung Hirslanden

29 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30
Buchhandlung Hirslanden Freiestrasse 221, 8032 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Willkommen - Buchhandlung Hirslanden Zürich | Dies ist der Internet Auftritt der Buchhandlung Hirslanden. Besuchen Sie unsere Web-Seiten und oder kommen Sie doch besser zu uns in den Laden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443810666
Freiestrasse 221, 8032 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Jerry Zgraggen
29.11.2023
Buchhandlung Hirslanden
Charmante Buchhandlung mit top Bedienung!
Thomas Schmid
22.11.2023
Buchhandlung Hirslanden
Auch das Zürichdeutsche Wörterbuch.Gerne besuche ich die Buchhandlung im Quartier, auch für die Veranstaltungen - Lesungen, Vorstellungen von Autoren. Und das Zürichdeutsche Wörterbuch ist hier gar billiger als in der Grossbuchhandlung! Th. Schmid
Eva Scherz
22.10.2023
Buchhandlung Hirslanden
Ich liebe die meisten Buchhandlungen, aber diese ist mein Liebling. Kompetente und freundliche Bedienung, schon seit Jahrzehnten.
Barbara Burger
13.10.2023
Buchhandlung Hirslanden
Immer gute Empfehlungen. Danke!
Dr. Philipp Faber
26.09.2023
Buchhandlung Hirslanden
Geniale Buchhandlung. Mein absoluter Favorit. Sehr kompetente Auskunft und Empfehlungen, um den eigenen Literaturkreis zu erweitern. Ich komme gerne wieder.
Stephan Bolten
17.09.2023
Buchhandlung Hirslanden
Klein aber fein
Heini Wellmann
01.09.2023
Buchhandlung Hirslanden
Hilsbereit, angenehm, super freundlich.Auch interessante Lesungen.
Charles Linsmayer
31.08.2023
Buchhandlung Hirslanden
Eine der letzten noch unabhängigen Buchhandlungen Zürichs, von echten Profis betreut und mit guter Stimmung und kompetenter Beratung.
Franco Huber
29.08.2023
Buchhandlung Hirslanden
Die beste Buchhandlung in Zürich.
Esther Häberlin – CREATING SPACE
28.08.2023
Buchhandlung Hirslanden
Meine absolute Lieblingsbuchhandlung!Persönliche Bedienung und Empfehlungen: auf die Buchtipps von Herrn Reimann kann ich mich zu 100% verlassen. Und an den spannenden Lesungen drängt man sich noch so gerne in die kleine Buchhandlung.P.S. Die besten Sprüche stehe immer auf der Schiefertafel vor der Türe!

Bewertung hinzufugen

Karte

Freiestrasse 221, 8032 Zürich, Schweiz
Buchhandlung Hirslanden