Pilates By Gül c/o Physio-Vital-Fitness, Hammerstrasse 8, 8180 Bülach, Schweiz

Pilates By Gül

31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
Pilates By Gül c/o Physio-Vital-Fitness, Hammerstrasse 8, 8180 Bülach, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
c/o Physio-Vital-Fitness, Hammerstrasse 8, 8180 Bülach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Pool

Empfohlene Bewertungen

Sandra M
27.11.2023
Pilates By Gül
Die Pilates Stunde bei Gül ist definitiv immer eines meiner Highlights der Woche. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und es wird während dem Training immer viel gelacht (tolles zusätzliches Training für die Bauchmuskel ;)) Die Stunden vergehen jeweils wie im Flug und Gül stellt auch immer sicher, dass für alle Levels etwas dabei sind. Ich kann es also jedem herzlichst empfehlen! An dieser Stelle noch vielen lieben Dank, liebe Gül, für die tollen Stunden und ich freue mich bereits auf die nächste! :)
Sema Yuksel
14.10.2023
Pilates By Gül
Ich gehe 2 mal in der Woche zu Gül. Ich freue mich jedesmal. Es ist zwar ab und zu streng aber sie ist immer total aufgestellt, geht auf uns ein. Ist nicht streng mit uns, macht soviel ihr könnt, sagt sie. Pass auf Euren Körper auf, wenn's nicht geht, dann macht es PÄCKLI" das ist auch sehr angenehmen. Sehr empfehlenswert und abwechslungsreich."
Sandra Bardelli
07.10.2023
Pilates By Gül
Super gute Pilates-Stunde! Anstrengend, fordern aber trotzdem absolut entspannend! Ein Highlight für Körper und Geist! Gül bringt ihre Begeisterung und Freude super rüber und motiviert uns alle mit viel Charme und Witz!
Imran Hantal
29.08.2023
Pilates By Gül
Ich besuche mittlerweile 2 mal pro Woche die Pilatesstunde bei Gül. Sehr sympathisch und kompetent. Aufgrund ihrer sehr guten Ausbildung, weiss sie immer wovon sie spricht und ist immer hilfsbereit zur Stelle. Nach der Stunde fühle ich mich immer wunderbar zufrieden und gut in meinem Körper. Absolut zu empfehlen!!
Q. F
29.08.2023
Pilates By Gül
Wenn nicht Gül, wer sonst? Ich hatte früher bei ihr Yogastunden und ich freue mich, wenn ich bald in die Pilatesstunden darf. Gül ist sensationell, liebevoll, kompetent und ein Sonnenschein auf Erdne! Die beste Yogalehrerin die ich bis jetzt hatte! Weiter so!! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

c/o Physio-Vital-Fitness, Hammerstrasse 8, 8180 Bülach, Schweiz
Pilates By Gül