purelements Ticino Al Quatro 1, 6705 Cresciano, Schweiz

purelements Ticino

204 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00
purelements Ticino Al Quatro 1, 6705 Cresciano, Schweiz

Uber das Geschaft

✔ Tessin - purelements | ✔ Tessin - purelements - Canyoning und Outdoor Aktivitäten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41912330921
Al Quatro 1, 6705 Cresciano, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Raisser
16.11.2023
purelements Ticino
Uneingeschränkt zu empfehlen!Wir hatte die Canyoning Tour im Pontirone mit Mario. Super Guide, spannende Tour mit viel Action. Gestartet sind wir direkt am Campground la Finca der übrigens auch sehr zu empfehlen ist.Wir würden immer wieder bei pureelements buchen.
Yves
05.11.2023
purelements Ticino
Mario hat uns professionell und in bester Laune durch den Canyon Val Grande geführt. Es war eine wunderschöne und actionreiche Tour. Muchas gracias ;) Lina hat uns zudem vor der Tour super beraten und war sehr flexibel und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
Tim Müller
31.10.2023
purelements Ticino
Tolle Canayoning-Einsteiger-Tour beim Dorf Corippo gemacht. Mit unserem Team um Florian, Mario und Giuseppe hatten wir ein einmaliges Erlebnis und haben uns stets sicher gefühlt.Wenn man glaubt, bereits alles im Valle Verzcasca gesehen zu haben... Falsch gedacht, dann sollte man sich diese Tour gönnen.
Lina Be
04.10.2023
purelements Ticino
Super nice Canyoning-Touren! Sowohl Corippo als auch Boggera! Flo und Mario sind äußerst kompetente und super nette Guides, die die Touren zu unvergesslichen Erlebnissen machen! Vielen lieben Dank dafür! Sehr empfehlenswert und gerne wieder. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben ;)
Andrin Albrecht
13.09.2023
purelements Ticino
Wir waren mit einer Schulklasse (Oberstufe, Kleinklasse) einen Nachmittag mit dem Team im Canyon und waren absolut begeistert: Von der ursprünglichen Kontaktaufnahme über Vorbereitung, Beantworten von Fragen, hochprofessioneller Ausrüstung, Aufmerksamkeit gegenüber den Jugendlichen, Motivation und Schaffen eines rundum sympathischen Umfelds hätte alles nicht besser funktionieren können. Das Team von vier Mitarbeitenden nahm sich einen ganzen Nachmittag Zeit für uns, half den Jugendlichen über ihre jeweiligen Ängste und Schwierigkeiten hinweg, sorgte dafür, dass wir uns die ganze Zeit über unbedingt wohl fühlten, im positiven Sinne an unsere Grenzn gebracht wurden, und stolz, mit einem deutlich engeren Gruppenzusammenhalt wieder nach Hause gingen. Wir werden nächstes Jahr, mit der nächsten Klasse, auf jeden Fall wieder kommen und können das Erlebnis ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Der Preis war in jedem Sinne gerechtfertigt, im Vergleich zu anderen Anbietern und in Anbetracht des Aufwands, der für uns betrieben wurde, sogar überraschend tief.
Louisa Geuke
05.09.2023
purelements Ticino
Wir hatten eine unvergessliche Tour mit Mario und Josep. Es war unser erstes Mal Canyoning und hat total Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder :-)
Laura Holenstein
02.09.2023
purelements Ticino
Wir haben mit unserer Jugendriege eine unglaublich tolle Kanutour auf dem Ticino erlebt! Den Kindern (9-15 Jahre) sowie uns Leitern hat es sehr gut gefallen und wir fühlten uns sehr gut betreut. Florian hat unsere jüngsten Kinder im Boot Fischstäbli" chauffiert und es war das Highlight unseres Lagers! Vielen Dank für dieses Erlebnis
Philipp Schärer
26.08.2023
purelements Ticino
Wir durften 1 Tour mit Florian und 2 Touren mit Mario geniessen. Alle 3 Touren waren absolut super. Die Val Vira Tour mit unseren 2 Kindern (7&9) war ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Die Corippo Tour war super fun mit Springen und Rutschen. Die Giumalio Schlucht hat uns schon mehr gefordert. Unglaublich schöne enge Schlucht mit 40 Meter Abseilstellen und 13 Meter hohem Sprung :). Unser ganz grosses Kompliment an Florian und Mario! Wir fühlten uns immer absolut sicher und top betreut! Die Sicherheit ist immer an 1. Stelle ohne auf Spass und Erlebnisse zu verzichten. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten Touren mit Euch! Liebe Grüsse Philipp & Famile!
Laura Voigt
26.08.2023
purelements Ticino
Mein Freund und ich hatten einen Riesenspass mit Flo in Boggera. Es war ein super schönes und aufregendes Naturerlebnis. Flo hat uns ermutigt, aus unserer Komfortzone herauszukommen, uns aber zu nichts gedrängt. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher und professionell betreut gefühlt und können die Canyoningtouren von purelements 100%ig empfehlen! Gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Al Quatro 1, 6705 Cresciano, Schweiz
purelements Ticino